Für alle, die sich bei Bombenentschärfungen...

» «

(+54)

   von pola | Homepage:
Kommentar (8)    tags:  politikerinnerungdresdenbombeaufregenchaos regen verkehr

Für alle, die sich bei Bombenentschärfungen über das Verkehrschaos aufregen, hier eine Erinnerung: Das ist die direkte Folge von rechtsradikaler Politik! - Aus Dresden gesendet -

Kommentare

2018-05-25 08:03:44 von

+4 (4)

Avatar

Falsch das ist die direkte Folge von denen die etwas "gegen" rechtsradikale Politik hatten.

Reply

2018-05-25 08:47:13 von

-4 (6)

Avatar

Das ist die direkte Folge von denen, die zu Recht etwas gegen rechtsradikale Politik und Massenmörder hatten.

Reply

2018-05-25 09:41:34 von

-2 (4)

Avatar

genau so ist es!

Reply

2018-05-25 11:57:43 von

+10 (12)

Avatar

Oh weh, da kam sich jemand bei dem Spruch ganz schlau vor. Es wird bis heute darüber diskutiert, ob die letzte und größte Bombardierung der wunderschönen Stadt Dresden doch als Kriegsverbrechen zu werten ist.
Zumal die Stadt Dresden bunt ist. Können aber nur jene wirklich beurteilen, die schon einmal da waren.

Meiner Meinung nach sollte man so irrsinnige Vergleiche und Sprüche erst gar nicht sagen oder tippen. Denn eines ist sicher, wirklich durchdacht ist so etwas ganz selten! Hauptsache man bekommt Likes und Clicks.

Reply

2018-05-25 15:42:36 von

+8 (8)

Avatar

Und ich Trottel habe immer gedacht, die Bomben stünden in Zusammenhang mit dem Krieg. Mein Irrtum.

Reply

2018-05-25 19:24:28 von

+3 (5)

Avatar

das ist so unfassbar dumm....

Reply

2020-01-30 10:38:25 von anonym

+2 (6)

Avatar

@über mir: kommt ja auch von pola.

Reply

2020-11-01 13:40:34 von anonym

+3 (7)

Avatar

Letztens war die Autobahn gesperrt, wegen Leuten, die sich von Brücken abgeseilt haben, eine Folge von grüner Politik. Ich denke, die Grünen und Linken richten mehr Schaden an, als die Rechten, oder?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen