DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bombe

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen...

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen - Niemand schließt sein Auto ab - Taxifahrer sagen einem nie, was die Fahrt gekostet hat - Keiner verabschiedet sich am Telefon - PCs und Handys haben keine Passwörter - außer der Protagonist hat Zeitdruck und die Bombe geht gleich hoch! Kommentar (0) | tags:   #auto

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-95)

Die Polizei in Halle hat eine Bombe in der Wohnung eines Rechtsextremisten gefunden. Sie haben ihn umgehend in ihre WhatsApp-Gruppe aufgenommen. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #bombe  #wohnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich war maßgeblich an der Entwicklung der Arschbombe..

Ich war maßgeblich an der Entwicklung der Arschbombe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich war maßgeblich an der Entwicklung der Arschbombe beteiligt! Kommentar (0) | tags:

"Da gibt man seinem Kollegen einmal einen kräftigen.."

"Da gibt man seinem Kollegen einmal einen kräftigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Da gibt man seinem Kollegen einmal einen kräftigen Schulterklopfer und wird gleich suspendiert" - Benjamin, 34 Bombenentschärfer Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #benjamin

Getroffen habe ich bereits..

Getroffen habe ich bereits.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Getroffen habe ich bereits: - Mr. Manipulativ - Mr. Will sich nicht binden - Mr. Emotional unerreichbar - Mr. Lovebomber - Mr. Kann nicht kommunizieren - Mr. Kontrollfreak - Mr. Weiß alles - Ich wäre dann bereit für Mr. Right. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Adolf Hitler gab während des Zweiten Weltkriegs den Befehl, die britische Stadt Blackpool von Bombenangriffen zu verschonen, da er dort Urlaub machen wollte, nachdem Deutschland den Krieg gewonnen hätte. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Der US-Marine Shaun Frank überlebte einen Anschlag in Afghanistan, weil sein iPhone 5s die Splitter einer Bombe abfing. Mika - Bei einem Nokia 3310 hätte die Kugel den Schützen wieder getroffen. Kommentar (0) | tags:   #frank  #afghanistan  #iphone  #bombe  #nokia  #schützen

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint..

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint. Ein Jogger kommt vorbei und fragt, was der Grund sei. Der alte Mann antwortet: "Ich bin ein Millionär, habe eine tolle Villa, fahre einen schicken Ferrari und habe eine Sexbombe geheiratet, die mich jeden Abend befriedigt - ob ich will oder nicht." Meint der Jogger: "Oh Mann, was weinst du da? Du hast alles, was ich mir jemals gewünscht habe!" Der alte Mann erwidert: "Ja, aber ich weiß nicht mehr, wo ich wohne!" Kommentar (0) | tags:   #tolle  #ferrari  #alter  #millionär  #chicken  #alter mann  #abend  #bombe

Ein ganzes Land zurück in die Steinzeit zu bomben ist..

Ein ganzes Land zurück in die Steinzeit zu bomben ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Ein ganzes Land zurück in die Steinzeit zu bomben ist übrigens faktisch die beste Methode um Terrorismus zu bekämpfen und ist auch noch nie nach hinten losgegangen. Kommentar (0) | tags:   #bombe

Ich spiele jetzt den Song mit dem Titel..

Ich spiele jetzt den Song mit dem Titel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-69)

Ich spiele jetzt den Song mit dem Titel "Die Wasserbomben unter Papis Bett sind gar nicht mit Mayonnaise gefüllt". Kommentar (0) | tags:   #spiele  #bett  #mayonnaise  #wasser  #bombe