DEBESTE.de

Lustige Bilder - Politik

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Wir waren alle bloß Menschen, bevor die Rasse uns teilte, die Religion uns trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns klassifizierte. - Tupac Shakur - Kommentar (2) | tags:   #menschen  #religion  #politik  #geld

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Grüne - Machen Politik gegen die eigene Bevölkerung/ Die rechten Hetzer spalten die Bevölkerung. Kommentar (0) | tags:   #grüne  #politik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie ich die Beliebtheit von Politikern testen würde?..

Wie ich die Beliebtheit von Politikern testen würde?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Wie ich die Beliebtheit von Politikern testen würde? - Ich lass sie einfach mal alleine durch die Innenstadt laufen. Kommentar (3) | tags:   #von politikern  #testen

Die Briten und ihre Selbstwahrnehmung..

Die Briten und ihre Selbstwahrnehmung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Die Briten und ihre Selbstwahrnehmung - Gutes Essen - Guter Fußball - Gutes Wetter - Gute Abschiebepolitik Kommentar (6) | tags:

Im antiken Athen, der weltweit ersten Demokratie..

Im antiken Athen, der weltweit ersten Demokratie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Im antiken Athen, der weltweit ersten Demokratie, gab es ein Verfahren namens Ostrakismos. Dabei stimmte das Volk einmal jährlich über denjenigen Politiker ab, den sie als die größte Gefahr für die Demokratie ansahen. Der "Gewinner" dieses Votums wurde für 10 Jahre aus Athen verbannt. Kommentar (8) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Dinge die verschwinden wenn man sie am meisten braucht./ Wahlversprechungen von Politiker nach dem sie gewählt wurden. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #politiker

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kerle: Frauen sind so emotional, die haben in der Pokitik nichts verloren Kerle in der Politik: "Wir akzeptieren kein Nein" Botswana droht Deutschland mit 20.000 Elefanten. Kommentar (7) | tags:   #frauen  #deutschland

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Trump wirft Biden vor, er richte mit seiner Grenzpolitik ein "Blutbad" an. Kann er nicht einfach das Kapitol stürmen lassen wie jeder normale Präsident? Kommentar (1) | tags:

"Bei der Familienfeier sprechen wir heute Mal nicht über.."

"Bei der Familienfeier sprechen wir heute Mal nicht über.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

"Bei der Familienfeier sprechen wir heute Mal nicht über Politik!" - Die Familienfeier 5min Später: Kommentar (2) | tags:

Forscher machen das Glasfasernetz 4,5 Millionen Mal..

Forscher machen das Glasfasernetz 4,5 Millionen Mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Forscher machen das Glasfasernetz 4,5 Millionen Mal schneller - Britische Forscher konnten 301.000 Gigabit pro Sekunde übertragen. Bestehende Leitungen reichen für derartige Geschwindigkeiten aus - Deutsche Politiker, die sich fragen, was Glasfaser oder Gigabit sind Kommentar (5) | tags:   #machen