Ein Kollege hat mich gefragt, ob ich seine Schicht..

» «

(+95)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  neinschöneaufgeregtfreundin

Ein Kollege hat mich gefragt, ob ich seine Schicht übernehmen kann, weil er heute 1-jähriges mit seiner Freundin hat und etwas total Schönes organisiert hat, worüber sie sich sicher freut und sie sei schon seit Tagen so aufgeregt. Voll süüüüß, oder? Ich hab „Nein“ gesagt.

Kommentare

2018-08-21 00:01:43 von

+1 (3)

Avatar

Gut gemacht.

Reply

2021-05-18 14:10:23 von ano_7422

+4 (4)

Avatar

Chef, kann ich heute eine Stunde früher gehen? Ich will mit meiner Frau einkaufen gehen.
Nein, Schulze, gerade heute geht es überhaupt nicht. Der Quartalsabschluss muss gemacht werden.
Danke, Chef, ich wusste, auf Sie ist Verlass.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen