DEBESTE.de

Lustige Bilder - Aufgeregt

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht..

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht einer von ihnen zusammen. Er scheint nicht mehr zu atmen. In Panik ruft der andere von seinem Handy den Notruf an und stottert aufgeregt: >>Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich denn jetzt bloß machen?<<<< Da sagt die Stimme vom Notruf: >>>Nun beruhigen Sie sich erst einmal, und dann gehen sie sicher, dass er tatsächlich tot ist.<<<< Nach einem Moment der Stille ertönt ein Schuss. Wieder zurück am Telefon, fragt der Jäger: >>Okay, und was jetzt?<<< Kommentar (0) | tags:   #jäger  #wald  #jagd  #atmen  #panik  #ruft  #handy  #notruf  #aufgeregt

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt..

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt aus dem Urlaub anruft, weil er einen Unfall hatte und auf die Frage: "Wo sind Sie denn?" antwortet: "Indonesien", fragen Sie unbedingt auch nach dem Kontinent. Nicht verstanden? Murmeln Sie die Antwort mal vor sich hin. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Morgens bin ich ja immer aufgeregt, wer so bescheuert ist..

Morgens bin ich ja immer aufgeregt, wer so bescheuert ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Morgens bin ich ja immer aufgeregt, wer so bescheuert ist und mich als erstes nervt. Kommentar (0) | tags:   #morgens  #aufgeregt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Sonntags in Herrgottsfrühe klingelt beim Tierarzt das Telefon. Eine aufgeregte Omi ist dran: "Ich kriege meinen Pudel einfach nicht von der läufigen Hündin runter. Wissen Sie ein Patentrezept?" Der Arzt rät, es mit einem Schirm zu versuchen. Ne 1/4 Stunde später klingelt wieder das Telefon: "Hat nichts genutzt". Er empfiehlt einen Eimer Wasser. Kurz darauf klingelt es wieder: "Wieder Fehlanzeige." Der Tierarzt holt tief Luft: "Dann sagen Sie ihrem Hund, es sei jemand für Ihn am Telefon." "Sind Sie sicher, dass das hilft?" "Garantiert", knurrt der Arzt, "bei mir hat es heute jedenfalls dreimal geholfen!" Kommentar (1) | tags:   #tierarzt  #telefon  #pudel

Zieh doch mal diesen blöden Möchtegern Superhelden Umhang..

Zieh doch mal diesen blöden Möchtegern Superhelden Umhang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Zieh doch mal diesen blöden Möchtegern Superhelden Umhang aus. - Dank meines Supergehörs, kann mir dein Gemecker nichts anhaben. - Der Super-Sohn hat sein Zimmer aufgeräumt. Ganz alleine. - Wollt ihr mich komplett vergackeiern? - Ich spüre, du bist etwas aufgeregt. Zum Glück ist die Superkraft vom Super-Ei Beruhigungsknuddler zu verteilen. Kommentar (0) | tags:

Der knapp Dreijährige erzählt ganz aufgeregt..

Der knapp Dreijährige erzählt ganz aufgeregt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Der knapp Dreijährige erzählt ganz aufgeregt: "Mama, im Garten wachsen Zähne!" "Hm, Zähne?" "Jaa, Zähne! Von Löwen!" ☻☻☻ Kommentar (0) | tags:

Der Teller zerbrach nach dem Fallenlassen in zwei..

Der Teller zerbrach nach dem Fallenlassen in zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Der Teller zerbrach nach dem Fallenlassen in zwei identische Hälften. Aufgeregt lief ich zu meiner Frau, um ihn ihr zu zeigen. Leider teilte sie meine Begeisterung überhaupt nicht... Kommentar (3) | tags:   #tisch  #tische  #aufgeregt  #begeisterung  #geister  #zeigen

Denk ma du hattest voll den netten Abend..

Denk ma du hattest voll den netten Abend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

Denk ma du hattest voll den netten Abend. Er fragt ob du noch mit zu ihm gehen willst, du gehst freudig aufgeregt mit und dann vor seiner Wohnungstür das... Kommentar (0) | tags:   #aufgeregt  #wohnung  #abend

Meine Oma hat sich darüber aufgeregt..

Meine Oma hat sich darüber aufgeregt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Meine Oma hat sich darüber aufgeregt, dass sie jede Nacht um 0 Uhr angerufen wird und wenn sie abnimmt, spricht niemand. Es hat sich herausgestellt, dass sie versehentlich den Wecker auf ihrem neuen Handy gestellt hat. Kommentar (0) | tags:   #aufgeregt  #wenn  #wecker  #nacht  #handy

Fritzchens Familie sitzt Samstag Abend in der Küche beim..

Fritzchens Familie sitzt Samstag Abend in der Küche beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Fritzchens Familie sitzt Samstag Abend in der Küche beim Essen. Da kommt Vati freudig aus dem Wohnzimmer gestürzt und ruft: "Leute wir haben 6 Richtige im Lotto!" Alle jubeln vor Freude. Vati verschwindet wieder im Wohnzimmer. Nach kurzer Zeit kommt Fritzchen ins Wohnzimmer und sagt ganz aufgeregt zum Vati: "Vati. Mutti ist soeben tot vom Stuhl gefallen vor lauter Freude." Darauf Vati: "Tja, Fritzchen, wenn's mal läuft dann läufts!" Kommentar (0) | tags:   #familie  #wohnzimmer  #küche  #aufgeregt  #jubel  #jubeln  #richtig  #samstag  #zimmer  #abend  #essen  #beim essen  #freude  #läuft samstag abend lotto