Guter Move der CDU, Merkel zu demontieren, weil sie zu..

» «

(+141)

   von pola | Homepage:
Kommentar (9)    tags:  emosteuerwirtschaftgeldtierevorstand teuer tier flüchtlinge schaf stand tiere

Guter Move der CDU, Merkel zu demontieren, weil sie zu viele Wirtschaftsflüchtlinge ins Land gelassen hat - und Merz zu holen, der als Vorstands-Vorsitzender bei Blackrock mit Cum-Ex-Geschäften mehr Steuergelder ermogelt hat, als alle Flüchtlinge zusammen je kosten werden.

Kommentare

2018-11-05 12:30:04 von

+2 (6)

Avatar

Und Merz wird trotzdem gewählt werden, weil die Wähler einfach zu uninformiert sind oder ganz schlicht zu blöde.

Reply

2018-11-05 14:55:19 von

+1 (3)

Avatar

Dann macht doch das nächste Mal das Kreuz an die richtige Stelle !

Reply

2018-11-05 15:49:32 von

+2 (2)

Avatar

Das Problem ist, das es die richtige Stelle leider nicht gibt. Es gibt in der Politik immer nur die Möglichkeit des kleineren Übels. Und nicht einmal das schaffen wir noch.

Reply

2018-11-05 17:24:03 von

+2 (2)

Avatar

\"...nur die Möglichkeit des kleineren Übels.\" ist gut.
Es ist eher so die Wahlt zw. Pest und Cholera.
^^

Reply

2018-11-05 17:24:13 von

+1 (1)

Avatar

\"...nur die Möglichkeit des kleineren Übels.\" ist gut.
Es ist eher so die Wahlt zw. Pest und Cholera.
^^

Reply

2018-11-05 20:38:16 von

+1 (5)

Avatar

Zuviele machen bei der AfD das Hakenkreuz...

Reply

2018-11-06 00:46:42 von

+2 (2)

Avatar

Und wer hetzt ist natürlich der Gute...

Reply

2018-11-06 00:46:50 von

+1 (3)

Avatar

Und wer hetzt ist natürlich der Gute...

Reply

2018-11-08 00:29:38 von

+3 (3)

Avatar

Ja Deutschland und seine Kriminellen ach nein in Deutschland heißen Sie ja Politiker. Meint ihr wirklich ein Arsch von Politiker interessiert, wie es dem Volk geht. Ihr seid nur Mittel zum Zweck. Im Krieg würde man Sagen Kanonenfutter. Also Entbehrlich egal welche Rasse oder Hautfarbe oder Glauben und Religion ihr angehört ,interessiert keinen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen