DEBESTE.de

Lustige Bilder - Emo

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Wenn ich irgendwann sterbe, komme nicht an mein Grab und erzähl mir Stundenlang wie sehr du mich gemocht hast, wie stolz du auf mich bist und wie sehr du mich vermisst. Mir ist es nämlich egal, denn ich wollte es hören als ich noch gelebt hab. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sehr  #stolz  #egal

Im antiken Athen, der weltweit ersten Demokratie..

Im antiken Athen, der weltweit ersten Demokratie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Im antiken Athen, der weltweit ersten Demokratie, gab es ein Verfahren namens Ostrakismos. Dabei stimmte das Volk einmal jährlich über denjenigen Politiker ab, den sie als die größte Gefahr für die Demokratie ansahen. Der "Gewinner" dieses Votums wurde für 10 Jahre aus Athen verbannt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ja der Mais, der Mais, der Mais marschiert..

Ja der Mais, der Mais, der Mais marschiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ja der Mais, der Mais, der Mais marschiert. - Der Mais, der Mais, der demonstriert ganz famos, sensationell. - Lecker, lecker, Bonduelle. - Gibt es zu du hast den Text mitgesungen? Kommentar (0) | tags:   #ganz  #lecker  #text

Zugangsrampe für Behinderte..

Zugangsrampe für Behinderte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Zugangsrampe für Behinderte - Demo-Version Kommentar (0) | tags:

Viele Menschen weinen beim Schneiden von Zwiebeln..

Viele Menschen weinen beim Schneiden von Zwiebeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Viele Menschen weinen beim Schneiden von Zwiebeln. Das ganze Geheimnis besteht darin, sich nicht emotional zu verstricken: Kommentar (0) | tags:

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter..

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter Karre parkt auf dem Behinderten- parkplatz und steigt mit selbstge- fälligem Grinsen aus. Oma kommt gerade aus dem Markt und nickt ihm gütig zu: "Recht so, Jungchen. Mit dem Gesicht würd’ ich auch da parken!" Kommentar (0) | tags:

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?"..

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?" " Gemüseauflauf." Kommentar (0) | tags:   #gruppe

Wenn mein Probemonat abgelaufen ist..

Wenn mein Probemonat abgelaufen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn mein Probemonat abgelaufen ist und ich mit ner neuen Mail-Adresse ankomme Kommentar (0) | tags:

Gestern geilsten Spruch auf der Demo gegen..

Gestern geilsten Spruch auf der Demo gegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-80)

Gestern geilsten Spruch auf der Demo gegen das Genderverbot fotografiert: - Das Kruzefix macht er zur Pflicht, das Gendern doch erlaubt er nicht. - Drum Genderkreuz statt Genderstern, dann macht es auch der Markus gern. Kommentar (0) | tags:   #demo  #gendern  #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Und seit der Chemo gehts nur bergauf - Ach das freut mich Kommentar (0) | tags:   #freut mich