DEBESTE.de

Lustige Bilder - Steuer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Steuerzahler: "Du glaubst, du könntest uns ausrauben und dann einfach weggehen?"/ Finanzamt: "Jawohl." Kommentar (0) | tags:

Mein Gehalt...

Mein Gehalt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Mein Gehalt - noch eine Steuer - die da oben Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Regierung beim Überlegen wie sie am besten unsere..

Die Regierung beim Überlegen wie sie am besten unsere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Die Regierung beim Überlegen wie sie am besten unsere Steuern verschwenden kann Kommentar (0) | tags:   #regierung  #steuern

Eine Frage habe ich noch:..

Eine Frage habe ich noch:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eine Frage habe ich noch: Die Schnee- und Straßenglätte Ende April im für den Wintersport bekannten Rhein-Main-Gebiet, ist das schon die Wirkung der Co2-Steuer? Kommentar (0) | tags:   #schnee  #ende  #april  #wintersport  #das schon

Nirgendwo kann ich eine Steuer gegen Covid oder Vogelgrippe..

Nirgendwo kann ich eine Steuer gegen Covid oder Vogelgrippe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Nirgendwo kann ich eine Steuer gegen Covid oder Vogelgrippe bezahlen? Das funktioniert anscheinend echt nur bei Klimawandel? Kommentar (0) | tags:   #steuer  #covid  #bezahlen  #echt

Ich, sobald sie eine Steuer auf Schlaf erheben..

Ich, sobald sie eine Steuer auf Schlaf erheben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich, sobald sie eine Steuer auf Schlaf erheben Kommentar (0) | tags:   #steuer  #schlaf

Sprachreform..

Sprachreform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Sprachreform Achterbahn - ein Zug für acht Personen Album - Explosion des ganzen Universums Auspuff - Bordell geschlossen Dilemma andere Schreibweise für "Die Schafe" Einwandfrei ein Haus mit nur drei Wänden Erdkunde ein Landkäufer Fassadenie wieder saufen Feldherr Mann auf der Wiese Fiskus - bösartiges Knutschen Geistesabwesenheit - Gespenstermangel Golfstrom deutsche Autobahn Insekt - modischer Schaumwein Missverständnis - die schönste Psychologin Minimum - ganz kleiner Mut Nähmaschine - Gerät, das die Arbeit verweigert Ohrfeige - Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet Schlafrock - sehr langweilige Musik Grüner Star - Robert Habeck Steuerknüppel - Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben Stuhlgang - Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert Taifun - Spaß in Bangkok Kommentar (0) | tags:

Tun die was?..

Tun die was?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Tun die was? - Ja, Steuern zahlen... Kommentar (0) | tags:

Lindner möchte, dass die Überstunden nicht besteuert..

Lindner möchte, dass die Überstunden nicht besteuert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Lindner möchte, dass die Überstunden nicht besteuert werden! Die werden mir doch sowieso nicht bezahlt! Kommentar (0) | tags:

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt..

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt für die arbeitende Bevölkerung ein. - Ja ich erhöhe die Steuern obwohl ich durch politische Fehlentscheidungen bereits ein Reallohnverlust herbeigeführt habe. - Sie haben 10 Sekunden um mein Haus zu verlassen. Kommentar (0) | tags:   #für die arbeit  #respekt  #steuern