Leipziger Taxi-Fahrerin heute morgen: „Wer glaubt, dass..

» «

(+5)

   von pola | Homepage:
Kommentar (16)    tags:  leipziglaubküchemorgenordnungtaxi ordnungsamt

Leipziger Taxi-Fahrerin heute morgen: „Wer glaubt, dass die AfD Lösungen bringt, denkt auch, dass das Ordnungsamt die Küche aufräumt.“

Kommentare

2018-11-12 13:24:04 von

+4 (6)

Avatar

Und die, die seit Jahrzehnten Lösungen bringen könnten, tun\'s auch nicht.

Reply

2018-11-12 13:56:37 von

+4 (6)

Avatar

Ja schreibt immer mehr über die AFD. Das ist indirekte Werbung für diese Partei. So werden die Leute immer wieder daran erinnert, dass es diese Partei gibt. Um so mehr Kommentare es gibt, ob Gut oder schlecht spielt keine Rolle.
Und dann wird man auch noch bestätigt so schlecht kann diese Partei ja nicht sein wenn ständig neue Kommentare erscheinen.

Reply

2018-11-12 14:06:57 von

+4 (6)

Avatar

Hört doch endlich mal bei diesem Portal mit den politischen Themen auf, die haben hier nichts zu suchen!

Reply

2018-11-12 14:46:53 von

0 (10)

Avatar

Die AfD hat null Lösungen..nur Hetze

Reply

2018-11-12 15:44:52 von

-1 (7)

Avatar

Und wieder ein Beitrag bei dem sich der rechte gehirnamputierte Abschaum austoben kann. Entschuldigung, gehirnamputiert nehme ich zurück. Was nie da war, kann auch nicht amputiert werden.

Reply

2018-11-12 16:43:31 von

+4 (6)

Avatar

15:44:52 So richtig intelligent bist Du aber auch nicht, sonst würdest Du dir mal etwas anderes einfallen lassen!

Reply

2018-11-13 05:24:28 von

+5 (9)

Avatar

Und wer glaubt das die Grünen wirklich für grüne Umwelt sind, glaubt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Reply

2018-11-13 05:26:50 von

+3 (5)

Avatar

@2018-11-12 15:44:52 wieder schön reinkopiert, klein Erna. Dafür bekommst du ein Lolli. So, nun finde jemand der dir das mal vorliest.

Reply

2018-11-13 09:34:49 von

+1 (5)

Avatar

@ 2018-11-12 15:44:52 Ich stimme dir voll und ganz zu. Sei aber bitte so lieb und achte künftig darauf, rechts nicht mit links zu verwechseln. Denn dann ergibt der Satz auch Sinn. ^^

Reply

2018-11-13 10:26:21 von

+5 (7)

Avatar

Es war bisher nie die Aufgabe der AFD, Lösungen anzubieten.

Die Gesellschaft aus der jahrelangen Lethargie durch die GroKo zu erwecken,
Diskussionen anzustoßen und Bewegung in den politischen Alltag zu bringen -
das ist/war Hauptgrund dieser Oppositionspartei - und es ist famos gelungen.

Allen, die sich bisher nicht vertreten oder sogar verarscht fühlten bis zum Nichtwähler,
also alle, die sich bislang aus der Beteiligung an Politik zurückgezogen haben, bietet
sie ein Obdach - Diskussionen und Debatten kommen wieder in Schwung, gut so.
Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt, - und hoffe das Beste für unser Land.

Reply

2018-11-13 13:01:35 von

+2 (8)

Avatar

\"Und wieder ein Beitrag bei dem sich der rechte gehirnamputierte Abschaum austoben kann. Entschuldigung, gehirnamputiert nehme ich zurück. Was nie da war, kann auch nicht amputiert werden.\"
Und wieder ein Beitrag bei dem sich der linke gehirnamputierte Abschaum austoben kann. Entschuldigung, gehirnamputiert nehme ich zurück. Was nie da war, kann auch nicht amputiert werden.

Reply

2018-11-13 19:27:33 von

-1 (7)

Avatar

Früher musste man nur eine Banane auf die Mauer legen und warten - wo abgebissen wurde war Osten. Heute muss man nach den Wahlergebnissen der AfD gucken um zu wissen wo Osten ist.

Der Hammer ist ja, dass die die Mauer wieder haben wollen - diesmal um Deutschland herum! Wie blöd muss man sein, wenn man als ex-DDRler diese Vögel wählt!?

Reply

2018-11-14 04:28:36 von

+3 (5)

Avatar

@2018-11-13 19:27:33, so beschränkt kann man sein? Wow

Reply

2019-01-02 13:51:51 von

+5 (9)

Avatar

Fazit der oben geschriebenen Kommentare: ICH WÄHLE AFD
Schon weil ich mich neben pola schämen würde wie ein Bettnässer

Reply

2019-01-02 13:52:20 von

+5 (9)

Avatar

...bin dabei!

Reply

2020-01-17 07:22:14 von anonym

0 (4)

Avatar

Aber Pola wählt doch AFD... :(

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen