DEBESTE.de

Lustige Bilder Küche [Seite: 3]

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche..

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche Ausflüge in die Küche. Ich, der Lichtmagier, gehe in die Dunkelheit, um etwas zu essen. Kommentar (0) | tags:

Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich..

Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich an die Bar. "Was willst du den mit der Tür da?", fragt ihn der Wirt. "Ich hab meinen Hausschlüssel verloren und damit kein Einbrecher meine Tür aufbricht, hab ich sie einfach mitgenommen." "Ach so, und was ist, wenn du die Tür auch noch verlierst?", will der Wirt wissen. "Ich komm trotzdem rein, denn ich hab mein Küchenfenster offen gelassen." Kommentar (0) | tags:   #kneipe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt ein Restaurant in New York, das keine Köche..

Es gibt ein Restaurant in New York, das keine Köche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Es gibt ein Restaurant in New York, das keine Köche angestellt hat. Stattdessen bereitet eine Großmutter aus einem anderen Land jeden Tag ein Menü vor, das der Küche ihres Heimatlandes entspricht. Kommentar (0) | tags:

Mein Mann ist ein Schatz. Er hat mich für eine Million Euro..

Mein Mann ist ein Schatz. Er hat mich für eine Million Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Mein Mann ist ein Schatz. Er hat mich für eine Million Euro versichert und dann noch die Küche renoviert Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Schreiner und verwende dabei täglich die unterschiedlichsten Sägen, unter anderem auch die Kreissäge. Aber am Sonntag darf ich bei meiner Oma in der Küche bis heute nicht an die Brotschneidemaschine, weil das für mich doch viel zu gefährlich wäre. Kommentar (0) | tags:   #täglich  #sägen  #kreissäge  #sonntag  #am sonntag  #küche

Mega Außenküche aus Stein! ♥..

Mega Außenküche aus Stein! ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mega Außenküche aus Stein! ♥ Kommentar (0) | tags:   #mega

Die war früher in vielen Küchen und man..

Die war früher in vielen Küchen und man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Die war früher in vielen Küchen und man konnte in der Sitzbank noch was verstauen! Kommentar (0) | tags:   #früher

Die meisten Haushaltsunfälle passieren in der Küche..

Die meisten Haushaltsunfälle passieren in der Küche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die meisten Haushaltsunfälle passieren in der Küche. Und die Kinder müssen sie dann essen. Kommentar (0) | tags:   #küche  #kinder

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand..

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand gerutscht. Aber dank meiner Spiderman Reflexe sind weder die Tasse noch die anderen vier Dinge auf der Küchenzeile, die ich vor Schreck und wilder Fuchtelei um- gestoßen habe, zu Bruch gegangen. Kommentar (0) | tags:

Wenn du gestern im Vollsuff noch was in der Küche gemacht..

Wenn du gestern im Vollsuff noch was in der Küche gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn du gestern im Vollsuff noch was in der Küche gemacht hast und am nächsten Morgen das Drama siehst Kommentar (0) | tags: