Heute in der U-Bahn 7jähriges Madl zu mir: "Bist du.."

» «

(+81)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  haarehaarlehrerneinaschelehrerin bahn friseur reden stimmt

Heute in der U-Bahn 7jähriges Madl zu mir: "Bist du Lehrerin?" Ich: "Ja, bin ich." Madl: "Das sieht man." Ich: "Bestimmt an meiner Tasche!" Madl: "Nein, an den Haaren! Du hast Lehrerhaare." Hm, ich werde mit meinem Friseur mal ein ernstes Wort reden müssen.

Kommentare

2019-09-23 10:18:01 von anonym

+4 (16)

Avatar

Trag einfach ein Kopftuch, dann ist der Haarschnitt egal. Oder ne Burka, geht auch. An unseren Schulen geht alles. Schließlich gehört der Islam zu Deutschland, nicht wahr? Und nimm bitte die Kette mit dem Kruzifix ab, religiöse Zeichen haben in der Schule nichts zu suchen... Welch Ironie.

Reply

2019-09-23 12:48:07 von anonym

+9 (11)

Avatar

Oje.... gleich vom 100. ins 1000.? Ich finde ja jede Religion Scheisse....so konsequent sollte man sein

Reply

2019-09-23 13:23:11 von anonym

+4 (6)

Avatar

Genau ;-) Wenn Scheiße, dann richtig.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen