DEBESTE.de

Lustige Bilder - Haare

Wenn ich abends mit nassen Haaren ins Bett gegangen bin..

Wenn ich abends mit nassen Haaren ins Bett gegangen bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn ich abends mit nassen Haaren ins Bett gegangen bin: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #bett

Hätten die Fische im Rhein auch Schuppen, wenn..

Hätten die Fische im Rhein auch Schuppen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Hätten die Fische im Rhein auch Schuppen, wenn die Loreley sich nicht die Haare gekämmt hätte? Kommentar (0) | tags:

Meine 5 jährige Tochter: "Mama, warum sind einige deiner.."

Meine 5 jährige Tochter: "Mama, warum sind einige deiner.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Meine 5 jährige Tochter: „Mama, warum sind einige deiner Haare weiß?" - Ich: „Jedesmal, wenn du mich ärgerst, wird ein Haar weiß." - Tochter: „Mama, was hast du mit Oma gemacht?" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #haare  #wenn  #haar  #mama

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus..

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die Brüste meiner Freundin sahen heute größer aus. Was andere denken: Geil! Was ich denke: Hoffentlich ist sie nicht schwanger. Was passiert ist: Sie hat jetzt kürzere Haare und ich habs nicht bemerkt Kommentar (0) | tags:

Menschen verlieren im Normalfall täglich zwischen 50 und..

Menschen verlieren im Normalfall täglich zwischen 50 und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Menschen verlieren im Normalfall täglich zwischen 50 und 100 Haare. Bei Menschen mit langem oder dickem Haar können es sogar 150 bis 200 Haare pro Tag sein. Kommentar (0) | tags:

Was ist sonst noch unter dem Sofa? Siehst du einen blauen..

Was ist sonst noch unter dem Sofa? Siehst du einen blauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Was ist sonst noch unter dem Sofa? Siehst du einen blauen Schuh? - Nein! Ich sehe eine Schere, ein paar Buntstifte, eine Getränkedose, Bonbonpapier, Klebeband, einen Nagelknipser ... ... Opa's Badelatschen, viele viele Legosteine, Münzen, Stricknadeln, ein Ladekabel und einen Haufen Katzenhaare! - Ich denke, es ist Zeit, unter dem Sofa aufzuräumen! - Nöö, da ist noch Platz! Kommentar (0) | tags:

"Streichle bitte in die Wuchsrichtung, sonst verknoten.."

"Streichle bitte in die Wuchsrichtung, sonst verknoten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Streichle bitte in die Wuchsrichtung, sonst verknoten meine Haare." "Kannst du nicht einfach mal wieder die Beine rasieren?" Kommentar (0) | tags:

Es gibt Rasierer für unterwegs?!..

Es gibt Rasierer für unterwegs?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es gibt Rasierer für unterwegs?! Wie oft stand ich schon wartend an der Kasse und dachte wenn ich mir jetzt die Achselhaare rasieren könnte. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #stand  #kasse  #achselhaare

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Kein Glätteisen - Hässliche Haare. Hässliche Haare - Kein Freund. Kein Freund - Keine Kinder. Keine Kinder - Keine Familie. Keine Familie - Allein. Allein - Depressionen. Depressionen - Krank. Krank - Tod. Also kauf dir ein Glätteisen bevor du stirbst. Kommentar (2) | tags:   #hässliche  #haare  #kinder  #familie  #krank

Und Mutter früher immer:..

Und Mutter früher immer:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Und Mutter früher immer: "Natürlich kann ich dir die Haare schneiden...!" Kommentar (0) | tags: