DEBESTE.de

Lustige Bilder - Abnehmen

Ein Salat aus Wassermelone, Mozzarella und Basilikum ist..

Ein Salat aus Wassermelone, Mozzarella und Basilikum ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ein Salat aus Wassermelone, Mozzarella und Basilikum ist eine leckere Mahlzeit zum Abnehmen. Kommentar (5) | tags:   #salat  #mahlzeit

Vorsicht bei Radikal-Diäten..

Vorsicht bei Radikal-Diäten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Blöde Sache. Erst wollte ich nur 3 Kilo abnehmen, dann 10 Kilo. Und dann ist es völlig aus dem Ruder gelaufen... Vorsicht bei Radikal-Diäten. Kommentar (0) | tags:   #blöde  #abnehmen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen..

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen. Kann mir jemand sagen, wie lange man das kochen muss?? Kommentar (0) | tags:

Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig..

Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig, kreativ, charmant, hübsch und schlank! Das wäre nicht fair!! Kommentar (0) | tags:

Sie müssen dringend abnehmen, Frau Hexe..

Sie müssen dringend abnehmen, Frau Hexe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sie müssen dringend abnehmen, Frau Hexe. Ich ess doch bloß KinderPortionen. Kommentar (0) | tags:   #abnehmen  #frau  #hexe  #doch

Ich, w23, total gestresst!..

Ich, w23, total gestresst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ich, w23, total gestresst! Hausarbeit ist morgen fällig, Null Fortschritt. Aber zum Glück gibt's Al Tools wie Hesse. Ai die mir fast die ganze Arbeit abnehmen. Also Netflix tonight? - Wie haben das Studenten eigentlich vor Ai gemacht?! Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

-Habe Speckröllchen, ich muss unbedingt abnehmen! -Nein, nicht abnehmen! Ich liebe jedes Kilo, jedes Gramm an dir. Bleib wie du bist! -Das sagst du ja nur, weil du Angst hast, dass du bei der Diät mitmachen musst! -Man kann es ja versuchen! Kommentar (0) | tags:

Diese Highprotein-Schokoriegel sind fantastisch..

Diese Highprotein-Schokoriegel sind fantastisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Diese Highprotein-Schokoriegel sind fantastisch zum Abnehmen. Der gerade schmeckte so, dass ich nie wieder einen essen möchte. Kommentar (0) | tags:

Die Hälfte unserer Probleme ist künstlich und..

Die Hälfte unserer Probleme ist künstlich und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Die Hälfte unserer Probleme ist künstlich und übertrieben - Es ist an der Zeit, sich für eine Weile von der Welt abzukapseln, abzuschalten, zur Ruhe zu kommen, und die Anzahl der Probleme wird abnehmen Kommentar (0) | tags: #katzen  #probleme

Ich habe immer diese zwei Stimmen im Kopf..

Ich habe immer diese zwei Stimmen im Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich habe immer diese zwei Stimmen im Kopf: 1) "Iss das nicht, Du möchtest abnehmen." 2) "Wenn Du es mit Käse überbackst, sieht man die Kalorien nicht." Kommentar (1) | tags:   #käse  #kalorien  #abnehmen