DEBESTE.de

Lustige Bilder - Probleme

Okay, zurück zu den wahren Problemen meines Lebens...

Okay, zurück zu den wahren Problemen meines Lebens... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Okay, zurück zu den wahren Problemen meines Lebens. Was koche ich? Was zieh ich an? Hängt der Picasso schief? Ach nee, is'n Spiegel. Kommentar (0) | tags:

Ich bin nicht die Lösung für deine Probleme..

Ich bin nicht die Lösung für deine Probleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich bin nicht die Lösung für deine Probleme, aber ein interessantes neues Problem. Kommentar (0) | tags:   #probleme

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So lösen wir Abgasprobleme...

So lösen wir Abgasprobleme... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

So lösen wir Abgasprobleme. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meine Tochter hat von ihrem besten Freund eine 5(!)* stündige Sprachnachricht bekommen und ihr denkt, ihr habt Probleme. *(Ich wusste gar nicht, dass das möglich ist.) Kommentar (0) | tags:   #tochter

Oma hat immer gesagt..

Oma hat immer gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Oma hat immer gesagt: ,,Kindchen, es bringt nichts, sich einen Mann suchen zu wollen, der deine Probleme löst. Wichtiger ist, einen Mann zu finden, der nicht, das Problem" ist." - Recht hat sie. Kommentar (1) | tags:   #mann  #suchen  #probleme

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Ich täusche Technikprobleme vor, um nicht angerufen zu werden" Sie gehen joggen, sortieren Leergut, schauen TV - während der Arbeitszeit. Zwölf Menschen erzählen, wie wenig sie wirklich arbeiten. Auch in Führungspositionen. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #menschen

Liebe Mathematik! Ich werde deine Probleme nicht mehr..

Liebe Mathematik! Ich werde deine Probleme nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Liebe Mathematik! Ich werde deine Probleme nicht mehr lösen, ich habe meine eigenen. Kommentar (0) | tags:

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig..

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig zu spät zur Arbeit kam, gab Steve Jobs ihr einen Schlüssel für einen nagelneuen Jaguar und sagte: "Komm nicht mehr zu spät." Kommentar (1) | tags:

Ich male gerne Tiere, aber habe immer Probleme mit den..

Ich male gerne Tiere, aber habe immer Probleme mit den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich male gerne Tiere, aber habe immer Probleme mit den Details. Ich denke jetzt habe ich endlich die Lösung gefunden ... Kommentar (0) | tags:   #tiere  #probleme

Es hoasd immer, Männer wadn ned Multitasking-Fähig..

Es hoasd immer, Männer wadn ned Multitasking-Fähig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Es hoasd immer, Männer wadn ned Multitasking-Fähig. Dann bin I wohl die Ausnahme. I kann nämlich mehrere Probleme gleichzeitig verursachn. Kommentar (1) | tags:   #männer  #probleme