DEBESTE.de

Lustige Bilder - Absage

" Heute machen wir hart Party!"..

" Heute machen wir hart Party!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

" Heute machen wir hart Party!" - Kumpel von mir, der in 3 Stunden absagen wird, weil seine Freundin nein gesagt hat. Kommentar (0) | tags:   #heute  #machen  #freundin

"Muss leider heute Abend absagen, habe Stress mit meiner.."

"Muss leider heute Abend absagen, habe Stress mit meiner.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

„Muss leider heute Abend absagen, habe Stress mit meiner Freundin." - „Was ist denn?“ - „Nichts..." - „Oh Shit! Dann viel Glück." Kommentar (0) | tags:   #heute  #abend  #stress  #viel glück

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Ich muss leider absagen." "Warum? Ist was passiert?" "Ich will mich nicht anziehen!" Kommentar (0) | tags:

Ich, wenn das Treffen abgesagt wird, was ich absagen..

Ich, wenn das Treffen abgesagt wird, was ich absagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich, wenn das Treffen abgesagt wird, was ich absagen wollte Kommentar (0) | tags:   #wenn  #treffen  #absage

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

ICH MAG MENSCHEN, DIE MIR NICHT ÜBEL NEHMEN, WENN ICH MAL NICHT WIE GEWOHNT FUNKTIONIERE. WENN ICH VERABREDUNGEN ABSAGEN MUSS, WEIL ICH ES EINFACH NICHT SCHAFFE ODER WENN ICH MAL DREI TAGE BRAUCHE, UM ZURÜCKZUSCHREIBEN. AN ALLE, DIE DANN IMMER NOCH FÜR MICH DA SIND: IHR SEID DIE BESTEN! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #wenn

Tinder ist wenn du 2 Dates am gleichen Tag..

Tinder ist wenn du 2 Dates am gleichen Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Tinder ist wenn du 2 Dates am gleichen Tag ausmachst weil eigentlich immer eine Absagt aber dann beide absagen. Kommentar (0) | tags:   #tinder  #wenn

Ich bin die Person, der du absagen kannst..

Ich bin die Person, der du absagen kannst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich bin die Person, der du absagen kannst. - Ich wollte sowieso zu Hause bleiben. Kommentar (0) | tags:   #zu hause

Ich hatte vor einiger Zeit ein Vorstellungsgespräch..

Ich hatte vor einiger Zeit ein Vorstellungsgespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich hatte vor einiger Zeit ein Vorstellungsgespräch bei einer Bank. Bei einer Frage haben sie mich nach der Anzahl der Punkte beim "DAX" gefragt. Ich habe gedacht, dass das eine Fangfrage ist und habe gemeint, dass der Dachs keine Punkte, sondern Streifen hat. Habe direkt eine Absage bekommen. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #vorstellungsgespräch  #bank  #punk  #kommen  #reifen

Grünen-Minister Özdemir bittet um Brauereiführung..

Grünen-Minister Özdemir bittet um Brauereiführung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+393)

Grünen-Minister Özdemir bittet um Brauereiführung - und kassiert Absage Kommentar (0) | tags:   #assi

Ich bin der Freund, dem du absagen kannst..

Ich bin der Freund, dem du absagen kannst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich bin der Freund, dem du absagen kannst. Ich wollte sowieso zu Hause bleiben. Kommentar (0) | tags:   #zu hause