DEBESTE.de

Lustige Bilder - Achtung

Achtung: Dieser Radweg darf nur..

Achtung: Dieser Radweg darf nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Achtung: Dieser Radweg darf nur mit festsitzenden Zähnen befahren werden. Die Stadt Gütersloh übernimmt keine Haftung! Kommentar (4) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Achtung: Wenn du dein Klopapier so vorfindest im Hotel, solltest du es auf keinen Fall benutzen! Kommentar (2) | tags:   #wenn  #klopapier  #hotel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Eltern in meiner Bubble, ich habe gerade von einer..

Liebe Eltern in meiner Bubble, ich habe gerade von einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Liebe Eltern in meiner Bubble, ich habe gerade von einer Person ohne Kinder den ultimativen Erziehungstip erhalten. Natürlich werde ich ihn mit euch teilen. Achtung, haltet euch fest! Ihr müsst nur klar und deutlich NEIN sagen! Zack, jetzt wisst ihr es! Kommentar (5) | tags:   #liebe  #eltern  #ohne  #kinder

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört?..

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört? Das macht noch mal zehn Euro Strafe wegen Beamtenbeleidigung! Kommentar (0) | tags:

Fremdenzimmer..

Fremdenzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Fremdenzimmer - eigene Schlachtung Kommentar (0) | tags:

Ein Wunder! Das Grab ist leer!..

Ein Wunder! Das Grab ist leer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Wunder! Das Grab ist leer! Unser Herr ist auferstanden! - Er hat die Übernachtung aber nicht bezahlt! Machen Sie das? - REZEPTIONUS Kommentar (0) | tags:

Achtung Dr. Müller, gleich wacht er auf..

Achtung Dr. Müller, gleich wacht er auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Achtung Dr. Müller, gleich wacht er auf. Bester Aprilscherz ever, Professor! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

ACHTUNG! 6 Situationen, in denen du Grenzen setzen solltest: -Jemand lässt seine schlechte Laune an dir aus. -Du fühlst dich von oben herab oder schlecht behandelt. -Jemand mischt sich ungefragt in dein Leben ein. -Deine Gutmütigkeit wird ungeniert ausgenutzt. -Du sagst Ja, obwohl du nein sagen willst. -Es zwingt dir jemand seine Meinung auf. Kommentar (0) | tags:

Achtung! Hai im Wasser!..

Achtung! Hai im Wasser!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-91)

Achtung! Hai im Wasser! Kommentar (0) | tags:   #wasser

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

++++ ACHTUNG ACHTUNG ++++ In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden wieder die Huren umgestellt! Cindy steht dann in der Bahnhofsstrasse, Schackeliene steht am Marktplatz und Estefania steht in der Eierallee. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #samstag  #sonntag  #umgestellt