DEBESTE.de

Lustige Bilder - Arme

Habe gerade Minuten gebraucht..

Habe gerade Minuten gebraucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Habe gerade Minuten gebraucht, um "Altbaucharme" richtig zu lesen. Kommentar (0) | tags:   #richtig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Frisch zusammen: -Ich liebe es, in deinen Armen einzuschlafen! -Ich auch mein Schatz!/ Länger zusammen: -Dreh dich um und atme in die andere Richtung! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #mein schatz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frisch zusammen. - Ich liebe es, in deinen Armen..

Frisch zusammen. - Ich liebe es, in deinen Armen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Frisch zusammen. - Ich liebe es, in deinen Armen einzuschlafen! - Ich auch mein Schatz! - Länger zusammen. - Dreh dich um und atme in die andere Richtung! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #mein schatz

Altbaucharme. Ich wette, du brauchst eine Weile..

Altbaucharme. Ich wette, du brauchst eine Weile.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Altbaucharme. Ich wette, du brauchst eine Weile, um dieses Wort richtig zu lesen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Und manchmal musst du einfach das Chaos umarmen und dich von deinem Plan verabschieden, um weiterzukommen. Kommentar (0) | tags:   #chaos

Faultiere greifen manchmal irrtümlich..

Faultiere greifen manchmal irrtümlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Faultiere greifen manchmal irrtümlich nach ihren eigenen Armen, halten diese für Äste und stürzen dann ab. Ähnlich ist es mit den Schwurblern auf ihren eigenen Kommunikations-Kanälen. Kommentar (0) | tags:

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt..

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt. Er meinte er meldet sich nach der Arbeit. Der Arme arbeitet jetzt schon seit 72 Stunden. Kommentar (0) | tags:   #mittwoch  #am mittwoch  #typen  #nach der arbeit  #arbeit

S*ex..

S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Sex - Ja, Sex ist schön, aber wenn man Monate nicht mehr in die Arme genommen wurde, ist Sex nicht das, was einem am meisten fehlt. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich kann förmlich hören wie die Katze von nebenan..

Ich kann förmlich hören wie die Katze von nebenan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ich kann förmlich hören wie die Katze von nebenan auf ihrem warmen Katzenklo hockt und über mich lacht. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+227)

Ein gerettetes Känguru kann nicht aufhören eine Frau zu umarmen, die sein Leben gerettet hat. Auch Tiere haben Gefühle! Kommentar (0) | tags:   #känguru  #frau  #leben  #tiere