DEBESTE.de

Lustige Bilder - Barkeeper

Barkeeper: "Guten Tag der Herr! Was darf es diesmal.."

Barkeeper: "Guten Tag der Herr! Was darf es diesmal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Barkeeper: "Guten Tag der Herr! Was darf es diesmal sein?" Ich: "Einen doppelten bitte!" Ich (25), führe Selbstgespräche beim befüllen der Kontaktlinsenbehälter. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Im Jahr 2011 entdeckte ein australischer Barkeeper einen Fehler an einem Geldautomaten, der es ihm ermöglichte, weit mehr Geld abzuheben, als sich auf seinem Konto befand. In einer fünf Monate dauernden "Ausreißer-Phase" verprasst er rund 1,6 Millionen Dollar des Bankkontos. Er feierte rauschende Feste, buchte Privatjets und bezahlte sogar die Studiengebühren seiner Freunde. Später plagte ihn jedoch sein Gewissen und er stellte sich der Polizei. Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #fehler  #geld  #geldautomat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Barkeeper: "Ich glaub, du hast genug für heute!"..

Barkeeper: "Ich glaub, du hast genug für heute!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Barkeeper: "Ich glaub, du hast genug für heute!" Ich: Kommentar (0) | tags:   #barkeeper

Kommt ein Pferd in ne Bar..

Kommt ein Pferd in ne Bar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Kommt ein Pferd in ne Bar sagt ich hätte gern ein Bier sagt der Barkeeper das macht dann bitte drei Kommentar (0) | tags:   #pferd  #bier  #barkeeper  #bitte

Gast: "Was soll der Kuhfladen auf dem Tresen?"..

Gast: "Was soll der Kuhfladen auf dem Tresen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Gast: „Was soll der Kuhfladen auf dem Tresen?" Barkeeper: „Der ist jetzt vorgeschrieben- das ist unser Barkot." Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #kot

Wenn der Barkeeper nach einer langen Schicht nach Hause..

Wenn der Barkeeper nach einer langen Schicht nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn der Barkeeper nach einer langen Schicht nach Hause kommt und dem Hund eine Schüssel mit Wasser reicht. Kommentar (0) | tags:   #hund  #lang

Alter ich weiß gar nichts mehr von Gestern...

Alter ich weiß gar nichts mehr von Gestern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Alter ich weiß gar nichts mehr von Gestern. Mir hat bestimmt jemand was ins Glas getan. - Ja der Barkeeper. Kommentar (0) | tags:   #alte  #stimmt  #alter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich - Kaltes Bier - Der Barkeeper Kommentar (0) | tags:   #kalt  #alte  #bier

Wenn du den Barkeeper mit deinen Cocktails siehst..

Wenn du den Barkeeper mit deinen Cocktails siehst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn du den Barkeeper mit deinen Cocktails siehst Kommentar (0) | tags:   #cocktail  #wenn  #tail

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Crushed ice oder so. Keine Ahnung bin kein Barkeeper. Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung