DEBESTE.de

Lustige Bilder - Alte

Richtig gendern im Alltag..

Richtig gendern im Alltag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Richtig gendern im Alltag - Haltet den Die... äh... die... äh... das... äh... die stehlende Person!! Kommentar (0) | tags:

Halten zwei verliebte Menschen Händchen..

Halten zwei verliebte Menschen Händchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Halten zwei verliebte Menschen Händchen, synchronisiert sich der Herzschlag und die Atemfrequenz. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)...

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kind sieht alte Bilder von mir (2004). "Mama, das ist aber Photoshop". "Nein Schatz, Photoshop gabs damals noch gar nicht." "Nie im Leben warst du mal so hübsch Mama" Kind zu verschenken. Stubenrein und relativ pflegeleicht. Kommentar (0) | tags:   #alte  #schatz  #photoshop  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alter, Sie sammelt deine Häufchen?..

Alter, Sie sammelt deine Häufchen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Alter, Sie sammelt deine Häufchen? - Ja... sie ist ein bisschen pervers... ... aber was soll ich machen? Ich liebe sie! Kommentar (0) | tags:   #alter  #pervers  #machen  #liebe

Laut den Daten von 2024 über die durchschnittlichen..

Laut den Daten von 2024 über die durchschnittlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Laut den Daten von 2024 über die durchschnittlichen Internetgeschwindigkeiten der Haushalte hat Rumänien das schnellste Internet in Europa und eines der schnellsten der Welt Kommentar (0) | tags:

Alternative Physik...

Alternative Physik... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (1) | tags:   #physik

Lasst Kinder im Kindergarten niemals euer Alter schätzen..

Lasst Kinder im Kindergarten niemals euer Alter schätzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Lasst Kinder im Kindergarten niemals euer Alter schätzen. Grüße, m, 200. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #kindergarten  #alter

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub..

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub oder behalte ich mein Kind, meine Wohnung, meine Organe und esse weiterhin täglich. Ich hasse Entscheidungen. Kommentar (0) | tags:

Es ist ein Brauch von Alters her..

Es ist ein Brauch von Alters her.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Es ist ein Brauch von Alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör. Doch wer zufrieden und vergnügt, sieht zu, dass er auch welchen kriegt. Kommentar (0) | tags:

Deutschland ist wie ein alter Laptop..

Deutschland ist wie ein alter Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Deutschland ist wie ein alter Laptop. Komplett runterfahren würde zu lange dauern, deshalb werden alle Warnmeldungen weggedrückt bis die Mühle komplett hinüber ist. Kommentar (3) | tags:   #deutschland  #alter  #laptop