DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kot

Wenn man die Buchstabensupppe wieder auskotzt..

Wenn man die Buchstabensupppe wieder auskotzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn man die Buchstabensupppe wieder auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich nach einer "richtig geilen"..

Ich nach einer "richtig geilen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich nach einer "richtig geilen" Clubnacht - Statistik: - Mit Frauen gesprochen: 0 - Frauen mit nach Hause genommen: 0 - Augenkontakt mit Frauen: 4x - (es war die Barkeeperin) - Geld ausgegeben: 289€ - Angekotzt: 2x - Angeschissen: 1x Kommentar (0) | tags:   #nacht  #frauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich möchte niemanden von euch ermutigen, sondern nur..

Ich möchte niemanden von euch ermutigen, sondern nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich möchte niemanden von euch ermutigen, sondern nur informieren...Es gibt eine Website, auf der man Tierkot kaufen und ihn an eine Person seiner Wahl schicken kann. Kommentar (0) | tags:

Maggus Söder wenn jemand im Bierzelt..

Maggus Söder wenn jemand im Bierzelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Maggus Söder wenn jemand im Bierzelt auf ein Kind kotzt und nebenan 17 Jährige K*ks von der Bierbank ziehen - Maggus Söder wenn jemand 1 Bubatz in der Raucherecke hinter dem Bierzelt verspeist Kommentar (3) | tags:   #wenn

Horrorfilme für Brötchen..

Horrorfilme für Brötchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Horrorfilme für Brötchen. In drei Tagen bist du Kot! Kommentar (0) | tags:   #horrorfilme  #brötchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Umwelt-Tip: Hundekotbeutel nach Gebrauch in der Spülmaschine auswaschen und z.B. als Gefrierbeutel wiederverwenden! Kommentar (1) | tags:   #spülmaschine

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder..

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder anwesend. - Den anwesenden Kindern auf dem Volksfest vor die Füsse kotzen, weil man sich 15 Bier und 20 Korn gegönnt hat, nennt sich Brauchtum und ist Gesellschaftlich akzeptiert! Kommentar (12) | tags:

Eine Petze oder Kotzen sind zwei komplett unterschiedliche..

Eine Petze oder Kotzen sind zwei komplett unterschiedliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Eine Petze oder Kotzen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. - Aber beides ist Oberkaka Kommentar (0) | tags:

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?...

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da? Wie alt ist die denn? 5 Jahre Wäre da noch was zu machen? Hol den Scheiß jetzt selber oder lass es sein! Krieg das Kotzen langsam! Oh ich bin in den Nachrichten verrutscht. Sollte nicht hier rein. Bin gerade bisschen auf 180. Einer will gar nichts zahlen, zwei wollen, dass ich sie vorbeibringe und anschließe. Kommentar (1) | tags:   #hallo  #waschmaschine  #krieg  #langsam

Vier Jahreszeiten auf der Insel Kotisari..

Vier Jahreszeiten auf der Insel Kotisari.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Vier Jahreszeiten auf der Insel Kotisari, Finnland. Kommentar (0) | tags: