DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bedienung

Singles nutzen die freie Hälfte Ihres Bettes..

Singles nutzen die freie Hälfte Ihres Bettes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Singles nutzen die freie Hälfte Ihres Bettes für die Fernbedienung, das Handy, Kissen und Snacks. Kommentar (1) | tags:   #handy

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen..

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen weil die Fernbedienung nicht ge- funden hab (ich saß drauf). Es ist in etwa so, als ob man sich das Hirn mit Tabasco ein- reibt und zwischendrin lachen ein paar Vollidioten... Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich war vor dem letzten Wochenende beim Einkauf im..

Ich war vor dem letzten Wochenende beim Einkauf im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich war vor dem letzten Wochenende beim Einkauf im Supermarkt und die Kassiererin sagte: „Das macht dann 174,33 €..." - Da mir das doch recht viel erschien, wollte ich eine zweite Meinung und ging zur Selbstbedienungskasse, wo ich schließlich auf 43,72 € kam. Kontrolle ist heutzutage so wichtig...! Kommentar (1) | tags:

Die Art, wie jemand mit einer Bedienung oder einer..

Die Art, wie jemand mit einer Bedienung oder einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Die Art, wie jemand mit einer Bedienung oder einer Putzkraft spricht, sagt viel über den Charakter dieses Menschen aus. - Jan Demuth: Empathie und Respekt haben halt (leider) nicht alle gelernt, verlernt, oder wollen diese Charaktereigenschaft einfach nicht besitzen. Kommentar (1) | tags:   #bedienung  #menschen  #respekt

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr..

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr brauchen, Peter! Wir werden im Stande sein, den Kanal oder die Lautstärke mit unseren Gedanken zu steuern! - Peter, hör nicht auf ihn! Er redet mal wieder völligen Blödsinn! - Schon möglich, das es bei Ehefrauen, auch funktioniert! Kommentar (0) | tags:

Warum werden Fernbedienungen eigentlich schmal und klein..

Warum werden Fernbedienungen eigentlich schmal und klein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Warum werden Fernbedienungen eigentlich schmal und klein designed, in dunklen Farben, so dass man die Dinger kaum wiederfindet? Warum sind die Dinger nicht neonfarben und DIN A4 - groß? Ich prangere das an. Kommentar (0) | tags:

Pov: Dieser Moment, wenn du deine Fernbedienung suchst..

Pov: Dieser Moment, wenn du deine Fernbedienung suchst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Pov: Dieser Moment, wenn du deine Fernbedienung suchst und nach 5 Minuten total genervt die Decke hochziehst und die Fernbedienung mit gefühlt 200 Km/h an die wand fliegt. Kommentar (0) | tags:

Wenn du an der Selbstbedienungskasse eine Apfelsorte..

Wenn du an der Selbstbedienungskasse eine Apfelsorte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn du an der Selbstbedienungskasse eine Apfelsorte auswählen musst Kommentar (0) | tags:

Du hast Abi gemacht, du hast studiert..

Du hast Abi gemacht, du hast studiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Du hast Abi gemacht, du hast studiert, du hattest Erfolg im Job, du denkst, dass du nicht ganz blöd bist. Dann stehst du eines Tages im Keller vor dem Bedienungsfeld der Heizungs- anlage. Kommentar (4) | tags:   #erfolg  #ganz  #tages  #keller

Endlich! Fernbedienung mit Tasten für alle Streaming..

Endlich! Fernbedienung mit Tasten für alle Streaming.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Endlich! Fernbedienung mit Tasten für alle Streaming Dienste erhältlich. Kommentar (0) | tags:   #bedienung