DEBESTE.de

Lustige Bilder - Erfolg

Was machst du da, Karl?..

Was machst du da, Karl?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Was machst du da, Karl? - Ich wärme eine gefrorene Pizza auf! - Brauchst du Hilfe? - Nein! Ich weiß was ich tue! Ich habe die Anweisungen auf der Verpackung gelesen! Ich warte nur darauf, dass die Mikrowelle vorheizt! - Ha! Okay! Viel Erfolg dabei! Kommentar (0) | tags:   #wärme  #pizza

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts...

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts, USA, ihren Tag wie gewöhnlich. Sie frühstückte, trank etwas Wasser und legte sich zum Ausruhen hin. Doch ihre Ruhe wurde gestört, als der Lastwagen, der sie und die anderen Kühe zur Schlachtbank bringen sollte, ankam. Als sie in der Schlachterei ankamen, brachten die Arbeiter die Rinder in einen abgetrennten Bereich und gingen zum Mittagessen. In diesem Moment entschied sich die Kuh Emily, ihr Schicksal zu ändern. Mit ihren 730 Kilogramm sprang sie über den 1,5 Meter hohen Zaun und lief in Richtung Freiheit. Die überraschten Arbeiter warfen ihre Sandwiches weg und jagten ihr hinterher, aber erfolglos. "Das war eine der schnellsten Kühe, die ich je gesehen habe", sagte einer der Arbeiter einem Reporter. Sie schaffte es, sich 40 Tage lang zu verstecken und ihrer Gefangennahme zu entkommen. Dann fand sie Zuflucht auf einer Farm, wo sie weitere 8 Jahre lebte, bis 2003. Ihr wurde sogar eine Statue zu Ehren ihres enormen Lebenswillens errichtet. Kommentar (4) | tags:   #wasser  #ausruhen  #doch  #ruhe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hör auf, dir die Schuld für deine Misserfolge zu geben...

Hör auf, dir die Schuld für deine Misserfolge zu geben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Hör auf, dir die Schuld für deine Misserfolge zu geben. Lerne Astrologie und gib den Planeten die Schuld! Kommentar (0) | tags:

Rauchen Sie?..

Rauchen Sie?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Rauchen Sie? - Ja, nach jedem Erfolg in meinem Leben. - Ihre Lunge ist kerngesund. Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #erfolg  #lunge

Ich liebe es, zu sehen, wenn Menschen sich von negativen..

Ich liebe es, zu sehen, wenn Menschen sich von negativen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich liebe es, zu sehen, wenn Menschen sich von negativen Ereignissen erholen, um letztendlich den Erfolg, die Liebe und das Glück zu bekommen, die sie verdienen. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #wenn  #menschen  #erfolg  #glück

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld!..

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld! Aber obwohl ich ebenfalls daran glaube, hatte ich keinen nennenswerten Erfolg damit, meine Rechnungen mittels Umarmung zu begleichen. Kommentar (0) | tags:

Das Erfolgsgeheimnis vieler Menschen...

Das Erfolgsgeheimnis vieler Menschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Das Erfolgsgeheimnis vieler Menschen... Kommentar (1) | tags:

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft..

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft: ". . . schließlich können wir unser Geschlecht bis hin zu Kaiser Barbarossa zurückverfolgen! Und wie alt ist Ihre Familie?" "Kann ich beim besten Willen nicht sagen, meine Liebe, die Unterlagen sind bei der Sintflut verloren gegangen!" Kommentar (2) | tags:

"Was bedeutet schon Geld?.."

"Was bedeutet schon Geld?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt." - Bob Dylan Kommentar (0) | tags:   #geld  #wenn  #aufstehen

Erfolg ist keine Glückssache, sondern das Ergebnis..

Erfolg ist keine Glückssache, sondern das Ergebnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Erfolg ist keine Glückssache, sondern das Ergebnis ausdauernder Anstrengung, kluger Entscheidungen und unerschütterlichem glauben an sich selbst. Kommentar (0) | tags:   #erfolg