DEBESTE.de

Lustige Bilder - Beine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Habe gerade einen Mann gesehen, der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert, und das Kind heulend hinterher läuft. "Papa, ich bin müde!” "Julian, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #kinderwagen  #bier  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Beine bis zum Boden Kommentar (0) | tags: #katzen  #katze

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Streichle bitte in die Wuchsrichtung, sonst verknoten.."

"Streichle bitte in die Wuchsrichtung, sonst verknoten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Streichle bitte in die Wuchsrichtung, sonst verknoten meine Haare." "Kannst du nicht einfach mal wieder die Beine rasieren?" Kommentar (0) | tags:

"So komm, jetzt stehen wir aber hier auch mal auf, ich hab.."

"So komm, jetzt stehen wir aber hier auch mal auf, ich hab.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-123)

„So komm, jetzt stehen wir aber hier auch mal auf, ich hab nämlich Beine trainiert und muss sitzen du Mumie" Kommentar (0) | tags:

- Er denkt wahrscheinlich wieder über sein Harakiri..

- Er denkt wahrscheinlich wieder über sein Harakiri.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

- Er denkt wahrscheinlich wieder über sein Harakiri nach... - Schei*ße, sie hat zwei rechte Beine. Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin zieht gern halterlose Strümpfe an..

Meine Freundin zieht gern halterlose Strümpfe an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Meine Freundin zieht gern halterlose Strümpfe an. - Hat sie so schöne Beine? - Nein, Thrombose. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #schöne

Jahrzehnte trinke ich nun schon Kaffee..

Jahrzehnte trinke ich nun schon Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Jahrzehnte trinke ich nun schon Kaffee, nur um festzustellen, dass er erst richtig wach macht, wenn man ihn sich über die Beine schüttet. Kommentar (0) | tags:   #kaffee

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft?..

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft? Ich sag nur so viel, beim Spielen am Handy sind mir auf Toilette gerade die Beine eingeschlafen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #läuft  #spielen  #handy  #toilette

Spazierfahrt..

Spazierfahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Spazierfahrt - Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. - Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier. - Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." - Er: "Nun gut, machen wirs." - Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?" - Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm." - Sie: "Naja, aber der Gestank...?" - Er: "Halt ihm doch die Nase zu!" ...Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt. Kommentar (0) | tags:

Mit übereinander geschlagenen Beinen..

Mit übereinander geschlagenen Beinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mit übereinander geschlagenen Beinen Kommentar (0) | tags: