DEBESTE.de

Lustige Bilder - Polizei

Die Nachbarn machen 'ne Grillparty..

Die Nachbarn machen 'ne Grillparty.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die Nachbarn machen 'ne Grillparty, ohne mich einzuladen. Schon wieder. Versteh ich nicht. Muss ich halt die Polizei rufen. Schon wieder. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ein 74-jähriger Japaner in Ninja-Ausstattung und mit erstaunlicher körperlicher Fitness konnte 254 Einbrüche verüben und dabei Beute im Wert von 260.000 US-Dollar machen, bevor er von der Polizei gefasst wurde. Kommentar (0) | tags:   #fitness  #machen  #polizei

Morgenkreis im Kindergarten..

Morgenkreis im Kindergarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Morgenkreis im Kindergarten: Wir sammeln Begriffe zur Polizei. „Blaulicht“ „Polizeiauto“ „Handschellen! Mein Papa ist auch Polizist. Der hat welche im Nachttisch!“ Kenne den Vater. Ist kein Polizist. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Polizei sucht jemanden, der am Bahnhof Fahrräder..

Die Polizei sucht jemanden, der am Bahnhof Fahrräder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Die Polizei sucht jemanden, der am Bahnhof Fahrräder klaut. Bewirb dich doch einfach mal. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #bahnhof  #doch

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur..

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ein Mann wohnt im 1. Stockwerk eines Hochhauses, aber nur auf dem 12. gibt's ein Klo! Doch er hält es nicht mehr aus bis hoch. Steigt aus dem 5. Stockwerk raus und pinkelt zum Fenster hinaus, direkt einer älteren Dame auf den Kopf. Die ging dann anschließend zur Polizei und meinte: "Mir hat jemand einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet!" Fragte der Beamte: "Wie sah er denn aus?" Antwortet die Dame: "Eine lange Nase und einen Bart." Kommentar (0) | tags:

Die ugandische Polizei transportiert die schlimmsten..

Die ugandische Polizei transportiert die schlimmsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Die ugandische Polizei transportiert die schlimmsten Straftäter mit Betonmischern. Kommentar (0) | tags:

Ich muss dich warnen, mein Vater war Drogenhund bei der Polizei..

Ich muss dich warnen, mein Vater war Drogenhund bei der Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich muss dich warnen, mein Vater war Drogenhund bei der Polizei. Sniff Kommentar (0) | tags:   #vater  #polizei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

"Erkläre Deutschland in einer Meldung"... Polizei bittet Jäger um Hilfe und verteilt dann Bußgelder HANNOVER. Behördenirrsinn in Hannover. Die Polizei bittet Jäger Rainer Müller nach einem Wildunfall auf der Wilkenburger Straße in Wülfel um Hilfe. Als er mit seinem Wagen am Straßenrand hält, um ein totes Reh zu bergen, bekommt er jedoch ein Bußgeld. Ein Zivilpolizist hatte sein Auto auf dem Radweg fotografiert. Strafe: 98,50 Euro. Am 17. April wird der Fall vor dem Amtsgericht verhandelt. Kommentar (4) | tags:   #deutschland  #jäger  #hilfe  #polizei  #müller

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden..

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt die Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummerabgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Passagier darf am Allgäu Airport nicht mitfliegen, weil er Zigarette raucht - Ein Passagier hat am Flughafen Memmingen am Dienstag für Aufregung gesorgt und hatte am Ende selbst das Nachsehen. Weil der 38- Jährige nämlich auf dem Vorfeld des Allgäu Airports geraucht hatte, kam es zu einer verbalen Streitigkeit mit dem Bodenpersonal des Flughafen Memmingen. Laut Polizei ist das Rauchen ist im Nahbereich eines Luftfahrzeugs nämlich aus Sicherheitsgründen strikt verboten. Das wollte der 38-jährige Passagier des Allgäu Airport aber nicht einsehen. Das Personal am Flughafen Memmingen machte schließlich kurzen Prozess: Der Mann wurde kurzerhand vom Flug ausgeschlossen. Obendrein erteilte das Personal des Flughafen Memmingen ihm ein Hausverbot für das Terminal. Die Grenzpolizei, die ebenfalls mit vor Ort war, konnte die Sachlage letztendlich beruhigen. Kommentar (4) | tags:   #flughafen  #dienstag  #am dienstag  #aufregung  #ende