DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hilfe

Was machst du da, Karl?..

Was machst du da, Karl?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Was machst du da, Karl? - Ich wärme eine gefrorene Pizza auf! - Brauchst du Hilfe? - Nein! Ich weiß was ich tue! Ich habe die Anweisungen auf der Verpackung gelesen! Ich warte nur darauf, dass die Mikrowelle vorheizt! - Ha! Okay! Viel Erfolg dabei! Kommentar (0) | tags:   #wärme  #pizza

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein..

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein - Die erste Ausgabe von Miss AI, einem Schönheitswettbewerb für KI-generierte Bots, geht an den Start. Er ist Teil der World AI Creator Awards, einem Wettbewerb für Menschen, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz Bots erschaffen Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich brauche die Hilfe von Dora, um herauszufinden..

Ich brauche die Hilfe von Dora, um herauszufinden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ich brauche die Hilfe von Dora, um herauszufinden, wo ich nach deiner Meinung gefragt habe. Kommentar (0) | tags:

Wenn dir jemand hilft, der eigentlich selbst zu kämpfen..

Wenn dir jemand hilft, der eigentlich selbst zu kämpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn dir jemand hilft, der eigentlich selbst zu kämpfen hat, dann ist das nicht nur Hilfe, das ist Liebе. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Japans selbst ernanntes „Profi-Sugarbabe" erhält 9 Jahre Haft - Wegen mehrfachen Betrugs und Beihilfe zu Straftaten wurde Japans selbst ernanntes "Profi- Sugarbabe" zu einer Haft- und Geldstrafe verurteilt. Bild: Kyodo - Eine 25-jährige Japanerin, die sich selbst als „Sugarbabe" bezeichnet, wurde vom Bezirksgericht Nagoya zu neun Jahren Haft verurteilt. Sie hatte drei Männer, die sie über eine Dating- App kennenlernte, um insgesamt 155 Millionen Yen (ca. 939.908 Euro) betrogen und ein Buch verkauft, in dem sie beschreibt, wie man Männer um ihr Geld bringt. Kommentar (0) | tags:

Dieter hat mir versprochen, heute endlich den Maulwurf zu..

Dieter hat mir versprochen, heute endlich den Maulwurf zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Dieter hat mir versprochen, heute endlich den Maulwurf zu erlegen! - Hilfe! Er hat mich! Er hat mich! Kommentar (0) | tags:

Erste Hilfe ist eingetroffen...

Erste Hilfe ist eingetroffen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Erste Hilfe ist eingetroffen... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

"Erkläre Deutschland in einer Meldung"... Polizei bittet Jäger um Hilfe und verteilt dann Bußgelder HANNOVER. Behördenirrsinn in Hannover. Die Polizei bittet Jäger Rainer Müller nach einem Wildunfall auf der Wilkenburger Straße in Wülfel um Hilfe. Als er mit seinem Wagen am Straßenrand hält, um ein totes Reh zu bergen, bekommt er jedoch ein Bußgeld. Ein Zivilpolizist hatte sein Auto auf dem Radweg fotografiert. Strafe: 98,50 Euro. Am 17. April wird der Fall vor dem Amtsgericht verhandelt. Kommentar (4) | tags:   #deutschland  #jäger  #hilfe  #polizei  #müller

Lustige Arten sich am Telefon zu melden..

Lustige Arten sich am Telefon zu melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Lustige Arten sich am Telefon zu melden - "DJ Klausi - Sie rufen an, ich lege auf." - "Der Hotbutton hat wieder zugeschlagen! Wer ist in der Leitung?" - "Elefantenjagdverein, tötet was trötet, hallo?" - "Ü70-Stripperagentur 'Ständertime im Rentnerheim', hallo?" - "Pannenhilfe, Sie krachen wir lachen. Wie können wir helfen?" - "Pferdemetzgerei Müller, gestern noch geritten, heute schon mit Fritten. Was kann ich für Sie tun?" - "Firma Rast und Ruh, morgens geschlossen und mittags zu." - "Senioren-Sportverein 'Turne bis zur Urne', wie kann ich weiterhelfen?" - "Kampfmittelbeseitigung Schmidt - wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet." - "Powerranger-Hauptzentrale, Sie sprechen mit dem Roten?" Kommentar (4) | tags:

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei?..

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei? - Mama, jedes Kind ist anders! Manche kommen früher, andere kommen später. Alles ganz normal. - Alles Quatsch! Früher hat man nicht so herumgeeiert. Man hat sein Ei gelegt und zack wurde geschlüpft. - Mamaa. - Oh schau, hinter dir eine Wolke in Form einer Wolke. - Was? - Mama, was machst du mit Hammer und Meißel? - Geburtshilfe! Kommentar (0) | tags:   #kommen  #früher  #ganz