DEBESTE.de

Lustige Bilder - Beton

Die ugandische Polizei transportiert die schlimmsten..

Die ugandische Polizei transportiert die schlimmsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Die ugandische Polizei transportiert die schlimmsten Straftäter mit Betonmischern. Kommentar (0) | tags:

Als du davon geträumt hast, dass die Menschen im 21...

Als du davon geträumt hast, dass die Menschen im 21... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Als du davon geträumt hast, dass die Menschen im 21. Jahrhundert zwei Jobs haben werden, um für den Rest ihres Lebens Betonhöhlen zu bezahlen: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Würde Sauerstoff für 5 Sekunden vollständig von der Erde..

Würde Sauerstoff für 5 Sekunden vollständig von der Erde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Würde Sauerstoff für 5 Sekunden vollständig von der Erde verschwinden, zerfiel jedes Gebäude aus Beton zu Staub. Kommentar (0) | tags:   #erde

Ich möchte hier nochmals ausdrücklich betonen, dass es sich..

Ich möchte hier nochmals ausdrücklich betonen, dass es sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Ich möchte hier nochmals ausdrücklich betonen, dass es sich bei der Fregatte "Hessen" um ein Kriegsschiff und nicht um Nancy Faeser handelt! Kommentar (0) | tags:

Als du deine Individualität betonen wolltest und deshalb..

Als du deine Individualität betonen wolltest und deshalb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Als du deine Individualität betonen wolltest und deshalb beschlossen hast, deine Haare zu schneiden und zu färben Kommentar (0) | tags: #katzen  #haare  #haare färben

Das Wetter ist heute mal wieder wie Betonmischer von innen..

Das Wetter ist heute mal wieder wie Betonmischer von innen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Das Wetter ist heute mal wieder wie Betonmischer von innen. Kommentar (0) | tags:   #wetter  #heute

Er hat betont, wie blöd er es findet, geghostet zu werden..

Er hat betont, wie blöd er es findet, geghostet zu werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Er hat betont, wie blöd er es findet, geghostet zu werden & sich bei mir vergewissert, ob ich auch wie er kein Problem habe, die Meinung zu sagen. Ratet mal, wer mich seit dem ersten Date ghostet. Kommentar (0) | tags:   #kein problem  #date

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Würzburg: Schwebender PKW auf Brücke der Deutschen Einheit - Am Sonntagmorgen ist es auf der Brücke der Deutschen Einheit zu einem recht ungewöhnlichen Verkehrsunfall gekommen. Wegen einer nassen Fahrbahn ist das Heck eines 22-jährigen PKW- Fahrers ausgebrochen und quer über die Straße gerutscht. Das Auto ist erst oben auf einem der 1 Meter großen Betonblöcke zum Stehen gekommen. Dadurch sind die Vorder- und Hinterachse in der Luft geschwebt. Nur durch einen Kran konnte das Auto wieder auf alle Viere gesetzt werden. Bei dem Unfall ist niemand verletzt worden. Es ist ein Schaden in Höhe von knapp 11.000 Euro entstanden. Kommentar (0) | tags:   #würzburg  #sonntagmorgen  #verkehrsunfall  #stand

Beton verzeiht keine Fehler..

Beton verzeiht keine Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Beton verzeiht keine Fehler...! Kommentar (0) | tags:

Stehe im Kino vorm Klo und darf auf die Handtasche..

Stehe im Kino vorm Klo und darf auf die Handtasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Stehe im Kino vorm Klo und darf auf die Handtasche meiner Freundin aufpassen. Der Typ neben mir teilt mein Leid. Ich will die Situation auflockern und sage: "Die Tasche betont aber deine Augen." Er Antwortet: "Danke, habe eine Freundin" Kommentar (0) | tags:   #kino  #freundin  #r typ  #danke