DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Habe gerade einen Mann gesehen, der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert, und das Kind heulend hinterher läuft. "Papa, ich bin müde!” "Julian, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht!" Kommentar (2) | tags:   #mann  #kinderwagen  #bier  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kaufe 1 Bier für den Preis von 2 und bekomme 1 Bier gratis! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Endlich mal sinnvolle Aktivisten..

Endlich mal sinnvolle Aktivisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Endlich mal sinnvolle Aktivisten... Bieraktivisten, HEBEN statt KLEBEN. Kommentar (10) | tags:   #sinnvolle  #aktivisten

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert...

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert. Das ist Ken Shimizu. Er ist 35 Jahre alt. Er hat 2 Kinder. Shimizu joggt nicht und treibt keinen Sport. Er geht spät ins Bett, isst, was er will, und trinkt Bier statt Wasser. Was ist das Geheimnis von Shimizu? Shimizu hat kein Geheimnis, denn Shimizu ist der Mann links auf dem Foto Kommentar (0) | tags:

Es heißt, man müsse sich nackt wiegen. Es stellt sich..

Es heißt, man müsse sich nackt wiegen. Es stellt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Es heißt, man müsse sich nackt wiegen. Es stellt sich heraus, dass das nicht wahr ist. Ich habe diese Methode ausprobiert und bin für immer aus der Apotheke rausgeflogen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn mein Kumpel sagt, ich soll zwei Kisten Bier holen./ Wenn meine Frau sagt, ich soll den Müll rausbringen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #bier  #frau  #müll

Sonne, Bier, tolle Puppen am Pool..

Sonne, Bier, tolle Puppen am Pool.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Sonne, Bier, tolle Puppen am Pool... Was will man mehr? Kommentar (2) | tags:   #sonne  #bier  #tolle  #puppen  #pool

404 Bier..

404 Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

404 Bier Kommentar (0) | tags: #bier

Das ist kein Bierbauch, sondern ein Dach..

Das ist kein Bierbauch, sondern ein Dach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Das ist kein Bierbauch, sondern ein Dach, damit der arbeitslose Wurm nicht nass wird. Kommentar (0) | tags:   #bierbauch  #wurm

Fassbier bei der Lufthansa 1963, das wäre doch heute was..

Fassbier bei der Lufthansa 1963, das wäre doch heute was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Fassbier bei der Lufthansa 1963, das wäre doch heute was, aber dafür streiken sie nie Kommentar (0) | tags:   #lufthansa  #doch  #heute