DEBESTE.de

Lustige Bilder Bier [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich war gestern im Fitnessstudio, wo sie seit ein paar Tagen eine neue Maschine haben. Schon nach knapp 30 Minuten fühlt man sich großartig... das Ding hat einfach alles: Mars, Snickers, KitKat, Chips, Limo, Dosenbier und vieles mehr... Kommentar (0) | tags:

Der Flaschengeist, nachdem ich mir gewünscht habe..

Der Flaschengeist, nachdem ich mir gewünscht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Der Flaschengeist, nachdem ich mir gewünscht habe, dass mein Auto unzerstörbar wird, sobald ich mindestens 8 Bier getrunken hab. Kommentar (0) | tags:   #auto  #bier

Das Tolle ist ja, wenn ein Mensch einem wichtig ist..

Das Tolle ist ja, wenn ein Mensch einem wichtig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Das Tolle ist ja, wenn ein Mensch einem wichtig ist, und man dem das auch sagt, dann glitzert der. Von innen. Einfach mal ausprobieren. Kommentar (0) | tags:   #tolle  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum..

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum, ob die anderen Kinder von Bier auch immer Durchfall bekommen Kommentar (0) | tags:

Pokémon-Bier..

Pokémon-Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Pokémon-Bier Kommentar (0) | tags:

Was in Hosentaschen passt:..

Was in Hosentaschen passt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Was in Hosentaschen passt: Mädchen: Vielleicht das Handy - Jungs: Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Flasche Bier, Elefant, ganz Australien Kommentar (0) | tags:   #handy  #bier  #elefant  #ganz

Mein Arzt sagt, ich muss unbedingt mit dem Masturbieren..

Mein Arzt sagt, ich muss unbedingt mit dem Masturbieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mein Arzt sagt, ich muss unbedingt mit dem Masturbieren aufhören. - Es stört die anderen Leute im Wartezimmer. Kommentar (0) | tags:   #arzt

Papst: "Fünf Bier bitte."..

Papst: "Fünf Bier bitte.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Papst: "Fünf Bier bitte." - Kellner: "Eure Heiligkeit, Sie zeigen zwei Finger." - Papst: "Römische Fünf du Gottloser!" Kommentar (0) | tags:   #papst  #bier  #zeigen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn du Montag bei der Arbeit schon wieder Bock auf lecker Bierchen hast. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #montag bilder  #arbeit  #bei der arbeit  #schon wieder  #lecker

Prof: "Jeder der die Prüfung besteht bekommt ein Bier.."

Prof: "Jeder der die Prüfung besteht bekommt ein Bier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Prof: "Jeder der die Prüfung besteht bekommt ein Bier von mir." Jubel im Hörsaal. Der Prof stellt einen Sixpack auf den Tisch und sagt "dass sollte reichen" Stille im Hörsaal. Kommentar (0) | tags:   #prüfung  #bier  #hörsaal  #sixpack  #tisch