DEBESTE.de

Lustige Bilder - Blind

Meine blinde Katze ist heute acht Jahre alt geworden...

Meine blinde Katze ist heute acht Jahre alt geworden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Meine blinde Katze ist heute acht Jahre alt geworden. Dieser Kratzbaum hinten ist ein Geschenk für sie. Bis jetzt hat sie noch Angst, darauf zu klettern, aber sie lernt allmählich seine Form. Kommentar (0) | tags: #katzen

Dialog: "Sagen Sie mal, meine Teuerste, wie alt sind Sie.."

Dialog: "Sagen Sie mal, meine Teuerste, wie alt sind Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Dialog: "Sagen Sie mal, meine Teuerste, wie alt sind Sie denn?" "Ich habe vor 37 Jahren das Licht der Welt erblickt." "Oh, das tut mir aber leid, dass Sie vorher so lange blind gewesen sind." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Freundin von mir hat gestern nach ZWEI WOCHEN schreiben mit einem Typen ohne Fotoaustausch ein Blinddate vereinbart und es war einfach ihr Onkel. #definitivhorrordate Kommentar (0) | tags:   #freundin  #typen  #ohne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Geburtstermin ist das einzige Blind Date..

Der Geburtstermin ist das einzige Blind Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Der Geburtstermin ist das einzige Blind Date, bei dem Du sicher sein kannst die Liebe Deines Lebens kennen zu lernen. Kommentar (0) | tags:   #blind  #blind date  #date  #liebe  #lebens

Was sollte ein Blinder mit ins Schwimmbad nehmen?..

Was sollte ein Blinder mit ins Schwimmbad nehmen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Was sollte ein Blinder mit ins Schwimmbad nehmen? Einen Seehund. Kommentar (0) | tags:

Am Einräumen des Geschirrspülers erkennt man, wer..

Am Einräumen des Geschirrspülers erkennt man, wer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Am Einräumen des Geschirrspülers erkennt man, wer als Kind Tetris oder Blinde Kuh gespielt hat. Kommentar (0) | tags:

Ich sag immer...

Ich sag immer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich sag immer... ich bin lieber blind als schwarz! Kommentar (0) | tags:

Depressionen zu haben ist wie wenn man farbenblind ist und..

Depressionen zu haben ist wie wenn man farbenblind ist und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Depressionen zu haben ist wie wenn man farbenblind ist und einem ständig gesagt wird wie bunt doch die Welt ist. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

SCHWER ERZIEHBAR: Warum die Kindheit von Jesus gern verschwiegen wird... Das Kindheitsevangelium nach Thomas gehört zu den apokryphen Schriften, die nicht Teil der Bibel sind. Es behandelt eine Lebensphase, die im Neuen Testament fehlt. Reinhard Kleindl, 31. März 2024, 07:00, 493 Postings. Doch es gibt Abweichungen, die ganz und gar nicht zu dem bekannten Bild von Jesus aus dem Neuen Testament passen. Als ein Kind beispielsweise einen von Jesus erbauten Damm an einem Fluss mutwillig zerstört und die aufgestauten Becken austrocknen, lässt Jesus den Jungen ebenfalls "austrocknen". Was damit gemeint ist, erläutert der Hinweis auf das Wehklagen über das Leben des Jungen, das so früh zerstört worden war. Noch konkreter wird eine weitere Geschichte. in der Jesus von einem Kind angerempelt wird. Jesus sagt: "Du sollst deinen Weg nicht weitergehen, woraufhin das Kind hinfällt und verstirbt. Als sein Ziehvater Josef ihn deshalb auf Anraten der eingeschüchterten Gemeinde zur Rede stellt, verschont Jesus Josef nur gnadenhalber, lässt aber dessen Einflüsterer erblinden. Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #jesus  #thomas

Cillian Murphy hat mehr als 3.000 Kräuterzigaretten..

Cillian Murphy hat mehr als 3.000 Kräuterzigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Cillian Murphy hat mehr als 3.000 Kräuterzigaretten geraucht, während er Tommy Shelby in der Serie "Peaky Blinders" spielte Kommentar (0) | tags: