DEBESTE.de

Lustige Bilder - Blitz

Männer sind 100% Multitasking!..

Männer sind 100% Multitasking!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Männer sind 100% Multitasking! Wir können blitzschnell mehrere Probleme auf einmal verursachen! Kommentar (1) | tags:   #männer  #multitasking  #probleme

Alle die Kinder haben den Donner gehört, außer Fritz..

Alle die Kinder haben den Donner gehört, außer Fritz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Alle die Kinder haben den Donner gehört, außer Fritz, den traf der Blitz. Kommentar (1) | tags:   #kinder

Blitzermarathon..

Blitzermarathon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Blitzermarathon - Herzlichen Glückwunsch, ihre Siegerurkunde geht ihnen per post zu! Kommentar (0) | tags:   #blitzermarathon  #herzlichen glückwunsch  #glückwunsch  #post

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wurde geblitzt und fand's schade..

Wurde geblitzt und fand's schade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wurde geblitzt und fand's schade, dass kein Foto dabei war. Habe bei der zuständigen Polizeibehörde das Foto beantragt und zwei Tage später kam der Brief, dass das Verfahren aufgehoben wurde, weil das Bild zu schlecht ist. Kommentar (0) | tags:

Bin gerade geblitzt worden..

Bin gerade geblitzt worden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Bin gerade geblitzt worden. Glaube aber nicht, dass man mich auf dem Foto erkennt. Hatte gerade das Telefon am Ohr und die Bierflasche im Mund. Kommentar (0) | tags:

In Hagen wurde am Montagmorgen eine tieffliegende Taube mit..

In Hagen wurde am Montagmorgen eine tieffliegende Taube mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

In Hagen wurde am Montagmorgen eine tieffliegende Taube mit Tempo 40 geblitzt. - Immerhin soll sie nicht gegen die Gurrpflicht verstoßen haben. Kommentar (0) | tags:

Eenlich wull ik Fenster putzen..

Eenlich wull ik Fenster putzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Eenlich wull ik Fenster putzen. Doch ik bin blitzt wurden... ...nu is de Lappen wech. Kommentar (1) | tags:

Wie deutsch meine Großeltern sind?..

Wie deutsch meine Großeltern sind?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Wie deutsch meine Großeltern sind? Sie haben gestern ihren über ein Jahrzehnt alten Netzwerkrouter an ihren Internetanbieter zurückgeschickt. Mit sämtlichen mitgelieferten Zubehörteilen, blitzblank sauber und IM ORIGINALKARTON! Kommentar (5) | tags:   #deutsch  #großeltern

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste..

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste. Als sie das merkt, wird sie knallrot und stottert verlegen: "Fritzchen, also wirklich.. Wenn du damit nicht aufhörst, kriegst du gleich eine." Darauf Fritzchen blitzartig: "OK, und was machen wir mit der anderen?" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Diese epische Darstellung vulkanischer Blitze in Island wird von Wissenschaftlern als "schmutziges Gewitter" bezeichnet. Kommentar (0) | tags:   #island