DEBESTE.de

Lustige Bilder - Multitasking

Es hoasd immer, Männer wadn ned Multitasking-Fähig..

Es hoasd immer, Männer wadn ned Multitasking-Fähig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Es hoasd immer, Männer wadn ned Multitasking-Fähig. Dann bin I wohl die Ausnahme. I kann nämlich mehrere Probleme gleichzeitig verursachn. Kommentar (0) | tags:   #männer  #probleme

Männer sind 100% Multitasking!..

Männer sind 100% Multitasking!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Männer sind 100% Multitasking! Wir können blitzschnell mehrere Probleme auf einmal verursachen! Kommentar (0) | tags:   #männer  #multitasking  #probleme

Mein Kollege ist multitaskingfähig..

Mein Kollege ist multitaskingfähig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mein Kollege ist multitaskingfähig. Er kann mehrere Probleme gleichzeitig verursachen. Kommentar (0) | tags:   #probleme

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jawohl, Männer sind doch multitasking fähig..

Jawohl, Männer sind doch multitasking fähig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Jawohl, Männer sind doch multitasking fähig! Ich kann angeln und gleichzeitig brüten. - Schatz, unser Nest ist hier! Kommentar (0) | tags:   #männer  #doch  #multitasking  #angeln

Multitasking in der modernen Welt:..

Multitasking in der modernen Welt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Multitasking in der modernen Welt: Einen Film schauen, gleichzeitig auf das Smartphone starren und vergessen, worum es im Film eigentlich geht. Kommentar (0) | tags:   #multitasking  #film  #smartphone  #vergessen  #essen

Klar bin ich multitaskingfähig..

Klar bin ich multitaskingfähig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Klar bin ich multitaskingfähig. Ich kann unendlich viele Dinge aufschieben und dabei gleichzeitig auch noch auf dem Sofa liegen. Kommentar (0) | tags:   #auf dem sofa  #sofa

Multitasking bedeutet in meinem Fall, die doppelte Menge..

Multitasking bedeutet in meinem Fall, die doppelte Menge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Multitasking bedeutet in meinem Fall, die doppelte Menge an Fehlern in der Hälfte der Zeit zu machen... Kommentar (0) | tags:   #multitasking  #zeit  #machen

Kannst du Multitasking? Ja klar, ich kann zuhören..

Kannst du Multitasking? Ja klar, ich kann zuhören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kannst du Multitasking? Ja klar, ich kann zuhören, ignorieren und vergessen zur gleichen Zeit. Kommentar (0) | tags:   #multitasking  #ignorieren  #vergessen  #essen

Von wegen Männer sind nicht multitaskingfähig..

Von wegen Männer sind nicht multitaskingfähig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Von wegen Männer sind nicht multitaskingfähig. Ich kann auf der Couch liegen, fernsehen, Bier trinken, Chips essen und schweigen.. GLEICHZEITIG Kommentar (0) | tags:   #männer  #couch  #auf der couch  #auf der couch liegen  #fernsehen  #bier  #bier trinken  #trinken  #essen  #chips  #multitasking

Multitasking?..

Multitasking?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Multitasking? - Kein Problem. Ich kann zuhören, ignorieren und vergessen. Gleichzeitig. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #ignorieren  #kein problem  #multitasking  #vergessen  #essen