DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bobby Car

Eigentlich habe ich nur einen Bobby Car, damit ich, wenn..

Eigentlich habe ich nur einen Bobby Car, damit ich, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Eigentlich habe ich nur einen Bobby Car, damit ich, wenn die Wohnung chaotisch ist und Handwerker kommen, glaubhaft sagen kann "Kinder, Sie wissen wie sie sind, 2Min und die Wohnung ist ein Schlachtfeld!" Kommentar (0) | tags:   #laub  #hand  #wohnung  #tisch  #wenn  #bobby car  #handwerker  #kinder  #kommen

Perfekt für ein Bobby Car...

Perfekt für ein Bobby Car... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (1) | tags:   #perfekt  #bobby car

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Gruppe von Menschen, die von einer Miracoli Packung..

Die Gruppe von Menschen, die von einer Miracoli Packung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Die Gruppe von Menschen, die von einer Miracoli Packung 2-3 Portionen satt wird, fuhr gerade in ihrem roten Bobby Car an mir vorbei. Kommentar (4) | tags:   #gruppe  #satt  #bobby car  #von menschen

Die einzige deutsche Automarke ohne Skandale..

Die einzige deutsche Automarke ohne Skandale.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Kommentar (1) | tags: #autos  #bobby car  #automarken  #ohne  #deutsche  #deutsch  #e auto

Tankstelle. Ich: "Die 3. Ach und dann hätte Ich gerne.."

Tankstelle. Ich: "Die 3. Ach und dann hätte Ich gerne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Tankstelle. Ich: "Die 3. Ach und dann hätte Ich gerne noch eine Schachtel Marlboro, bitte." Sie: "Ausweis?" Denkt die Ich habe draußen gerade mein Bobby Car getankt, oder was?! Kommentar (2) | tags:   #tankstelle  #tank  #bobby car  #bitte

Deutschland wie immer führend..

Deutschland wie immer führend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Kommentar (0) | tags: #bobby car  #deutschland