DEBESTE.de

Lustige Bilder - Brot

Hole meine Eltern vom Flughafen ab..

Hole meine Eltern vom Flughafen ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Hole meine Eltern vom Flughafen ab, als wir an einem McDonald's vorbeikommen. Mutter: "Das Essen im Flugzeug war furchtbar. Lass uns doch hier schnell einen Burger mitnehmen." Ich: "Nein. Wir haben noch Brot zuhause." Auf diesen Moment habe ich 30 Jahre lang gewartet. Kommentar (0) | tags:

Denkt ihr bei unterschiedlich belegten Broten auf dem..

Denkt ihr bei unterschiedlich belegten Broten auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Denkt ihr bei unterschiedlich belegten Broten auf dem Teller auch immer über die Reihenfolge nach oder bin nur ich komisch? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Beim Bäcker: "Unser neues Chia Samen Brot ist diese Woche im Angebot." "Und da bleibt es auch! Drei Puddingteilchen, bitte!" Kommentar (0) | tags:   #brot  #woche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Brot ist korrupt..

Brot ist korrupt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Brot ist korrupt: Es lässt sich jeden Morgen schmieren. Kommentar (0) | tags:   #brot  #morgen

Übrigens, Bäckern mit besonders leckerem Brot empfehle ich..

Übrigens, Bäckern mit besonders leckerem Brot empfehle ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Übrigens, Bäckern mit besonders leckerem Brot empfehle ich einen Laibwächter! Kommentar (0) | tags:   #brot

Opa und Oma haben vorhin angerufen, laut meiner Kinder gab..

Opa und Oma haben vorhin angerufen, laut meiner Kinder gab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Opa und Oma haben vorhin angerufen, laut meiner Kinder gab es zum Abendbrot Pommes. Was es wirklich gab Ofenkartoffeln, überbackene Zuccini und zum Nachtisch selbstgemachtes Apfelmus. Danke. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #abendbrot  #nachtisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

"Guten Morgen! Ich hätte gerne zwei Croissants - und das freundliche Brot!" Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich wünschte, ich hätte Brot. Ich wünschte, ich hätte weniger Finanzämter. Kommentar (0) | tags:

Der Typ gegenüber von mr in der Bahn..

Der Typ gegenüber von mr in der Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der Typ gegenüber von mr in der Bahn: Knoblauchpfannkuchen! Köstlich! Nudeln mit Knoblauch, an Knoblauch, auf Knoblauch! Mjam! Knoblauchbrot mit Knolauchbelag in Knoblauch. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #knoblauch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Du bist wia die erste Scheim vom Toastbrot, jeder greift di au owa kana wü di. Kommentar (1) | tags: