DEBESTE.de

Lustige Bilder Brot [Seite: 38]

Ich mag dieses afghanische Brot...

Ich mag dieses afghanische Brot... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Ich mag dieses afghanische Brot. Kommentar (3) | tags:   #brot

Jürgen hatte seinen enormen Bizeps der Verwendung von..

Jürgen hatte seinen enormen Bizeps der Verwendung von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Jürgen hatte seinen enormen Bizeps der Verwendung von Fitnessbrot zu verdanken. Kommentar (0) | tags:   #fitness  #jürgen  #brot  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: "Hund oder Brotdosen?" Mann: "Hund. Das mit den.."

Ich: "Hund oder Brotdosen?" Mann: "Hund. Das mit den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich: "Hund oder Brotdosen?" Mann: "Hund. Das mit den Brotdosen kann ich irgendwie nicht. Ich packe immer das falsche ein. Die Kinder essen nie, was ich ihnen mitgebe." 9jähriger: "Das was Mama uns mitgibt, essen wir auch nicht." Kommentar (5) | tags:   #kinder  #mann  #geb  #essen  #brot  #mama  #dosen  #hund

Ein 2000 Jahre alter Brotlaib, der in den Ruinen von..

Ein 2000 Jahre alter Brotlaib, der in den Ruinen von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein 2000 Jahre alter Brotlaib, der in den Ruinen von Pompeji gefunden wurde. Kommentar (1) | tags:   #alter  #brot  #alte

Normale Möwe: Entschuldigung, ist das ihr Brotkrumen da?..

Normale Möwe: Entschuldigung, ist das ihr Brotkrumen da?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Normale Möwe: Entschuldigung, ist das ihr Brotkrumen da? Darf ich mal eben? Danke. Möwe in Touristengebieten: Die Pommes sind matschig, wo hast die denn her? Gib schon her! Und jetzt mach die Fliege. Kommentar (0) | tags:   #pommes  #touristen  #matsch  #geb  #entschuldigung  #möwe  #brot  #matschig  #danke

S*ex in langzeitbeziehung bisschen wie butterbrot mit salz..

S*ex in langzeitbeziehung bisschen wie butterbrot mit salz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Sex in langzeitbeziehung bisschen wie butterbrot mit salz man hat vll nicht so unbedingt bock drauf aber es ist grad nix anderes da, man hat lange nix gegessen und hinterher denkt man sich voll gut eigentlich warum machen wir das nicht öfter. Kommentar (6) | tags:   #machen  #zeit  #butter  #beziehung  #essen  #brot  #lang

Ich eröffne eine Bäckerei auf der Reeperbahn und nenne..

Ich eröffne eine Bäckerei auf der Reeperbahn und nenne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich eröffne eine Bäckerei auf der Reeperbahn und nenne sie "Brotaufstrich". Kommentar (5) | tags:   #bäckerei  #bahn  #bäcker  #brot  #brotaufstrich  #reeperbahn

Nachbarin hat eben geklingelt. Sie und ihr Mann fahren für..

Nachbarin hat eben geklingelt. Sie und ihr Mann fahren für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Nachbarin hat eben geklingelt. Sie und ihr Mann fahren für eine Woche weg und ob wir uns um ihren Sohn in der Zeit kümmern können. Morgens wecken und Brot schmieren etc. (Zitat) Der Sohn ist 19 Jahre alt... Und das war ihr voller Emst. Kommentar (11) | tags:   #woche  #mann  #zeit  #morgen  #brot  #sohn  #morgens  #fahren

Ich mach jetzt auch dekorative Frühstücksbrote fürs Kind...

Ich mach jetzt auch dekorative Frühstücksbrote fürs Kind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich mach jetzt auch dekorative Frühstücksbrote fürs Kind. Et voila. Der Wurstschmetterling. Kommentar (4) | tags:   #wurst  #frühstück  #brot  #mett  #früh  #schmetterling

Kunde vor mir begeistert sich darüber, dass die Bäckerei..

Kunde vor mir begeistert sich darüber, dass die Bäckerei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kunde vor mir begeistert sich darüber, dass die Bäckerei auch belegte Brote und nicht nur Brötchen anbietet, wie bei Mutti! K: „Dann hätte gern ein belegtes Brot mit…“ Ich: „Schinken!“ Verkäuferin: „Wir hätten auch eins mit Ei, falls Sie zwei möchten!“ Er nahm zwei! Kommentar (9) | tags:   #verkäufer  #bäckerei  #bäcker  #brot  #brötchen  #verkäuferin  #geister