DEBESTE.de

Lustige Bilder - Obst

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?"..

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?" - "4-Tage Woche, coole Teamevents, mehr Teambuilding, mehr Urlaubstage, coole Zusatzleistungen..." - *Stille* - "Oder einen ... Obst...korb..." - "Sehr gute Idee! Das machen wir." Kommentar (0) | tags:   #woche  #coole  #teambuilding

Ich habe gerade einen Apfel gegessen...

Ich habe gerade einen Apfel gegessen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich habe gerade einen Apfel gegessen... Mit Kuchen drum herum, aber das zählt trotzdem als Obst. Kommentar (0) | tags:   #apfel  #kuchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!..

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst! Früchte sind die einzigen Lebewesen auf der Welt, die nur dafür da sind, gegessen zu werden. - Was ist mit Milch? - Milch ist nur für Kälbchen und Tierkinder. Es wäre unethisch, Babys die Milch wegzutrinken! Daher immer nur Obst! - Gehst du noch auf Toilette? - Denn wenn du Früchte isst und dann aufs Klo gehst, können aus den Kernen keine neuen Obstbäume wachsen. Kannst du das verantworten? - OK, du hast recht. In Zukunft gehe ich nie mehr auf Toilette, nur noch in den Wald! - Du übertreibst. - Es ist nicht leicht, sich ethisch korrekt zu verhalten, aber ich gebe mein Bestes! - Ich hol mir nen Cheeseburger. Kommentar (0) | tags:

"Wenn Sie irgendetwas brauchen, lassen Sie uns das wissen.."

"Wenn Sie irgendetwas brauchen, lassen Sie uns das wissen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Wenn Sie irgendetwas brauchen, lassen Sie uns das wissen, wir kümmern uns darum!" - "Ein bisschen mehr Anerkennung, ein paar mehr Mitarbeiter und spannende Fortbildungsangebote wären cool." - *Stille* *Noch mehr Stille* *Ein Obstkorb taucht aus dem Nichts auf* Kommentar (0) | tags:   #paar  #mitarbeiter

Wenn Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst..

Wenn Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schokolade  #obst

Im Supermarkt ist gestern das Obstregal umgefallen..

Im Supermarkt ist gestern das Obstregal umgefallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Im Supermarkt ist gestern das Obstregal umgefallen. - Es entstand Schaden in Melonenhöhe. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #umgefallen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Mama hat Telefonkonferenz 9.00-11.00 Uhr. NICHT REINKOMHEN! Die Antwort auf deine Frage könnte hier sein: In der Wäsche, Ich was noch nicht was wir essen, NEIN!, Nimm dir ein Obst, Such in deinen Zimmer, Ignoriere ihn & geh in dein Zimmer! Kommentar (2) | tags:   #mama

Reife Trauben, ein Hauch von Apfel und Pfirsisch..

Reife Trauben, ein Hauch von Apfel und Pfirsisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Reife Trauben, ein Hauch von Apfel und Pfirsisch. Im Abgang tropische Früchte. Ist dasein Wein oder ein Obstsalat?!? Kommentar (0) | tags:

"Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache."..

"Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

„Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache.“ Chef: „Okay. Dann lass uns dem mal nachgehen und schauen, ob wir einen triftigen Grund dafür finden.“ Ernstgenommen zu werden ist ein weitaus größerer Benefit als ein „Obstkorb“, „kostenloses Wasser“ oder „Kicker im Pausenraum“. Kommentar (10) | tags:   #komische  #komisch  #pause  #kostenlos  #wasser

Mein Körper muss mich auch für verrückt halten..

Mein Körper muss mich auch für verrückt halten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Körper muss mich auch für verrückt halten. Das ganze Jahr: Kein Obst. Winter: 30 Mandarinen am Tag. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #winter