DEBESTE.de

Lustige Bilder - Chef

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

-Schröder. Sie kommen immer zu spät! Zu jedem Meeting! -Das ist absolut respektlos! Das ist unmöglich! Nicht tragbar! Das sollte Konsequenzen haben! -Was sagen Sie dazu? -Ich bin ihr Chef. Herr Schulze! -Na bitte! Dann haben Sie das Problem ja gleich erkannt! Kommentar (0) | tags:   #kommen  #zu spät  #chef lustig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

CHEF UND KOLLEGEN, DIE MICH LOBEN, WEIL ICH SO SCHNELL MIT MEINER ARBEIT FERTIG BIN - ICH, DER DEN HALBEN TAG NUR RUMGEPIMMELT HAT UND ALLE 10 MINUTEN BEIM RAUCHEN WAR Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #kollegen  #loben  #arbeit  #arbeit fertig  #fertig  #rauchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was befindet sich in Olafs Tasche?..

Was befindet sich in Olafs Tasche?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Was befindet sich in Olafs Tasche? - Die verschollenen Tagebücher vom Chef der Warburg Bank - Olafs geheimes 0% Zinsen-Sparbuch - Eine Augenklappe, falls er nochmal spontan joggen gehen möchte Kommentar (3) | tags:   #chef lustig  #augenklappe  #joggen

Der Chef kennt da jemanden… bester Mann!..

Der Chef kennt da jemanden… bester Mann!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Chef kennt da jemanden… bester Mann! Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #mann

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe..

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich schreibe E-Mails, telefoniere, ordne Akten und gebe den Kollegen Auskunft… alles gleichzeitig. Der Chef läuft aber immer nur dann vorbei, wenn ich esse, trinke oder gähne. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

HALLO CHEF, ICH HABE HEUTE EINEN TERMIN UND MÜSSTE FRÜHER GEHEN. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #chef lustig  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich war gestern auf 'ner Firmenfeier... Alle rotzevoll, ich duze den Chef und habe direkt 'ne Beförderung rausgehandelt... Jetzt muss ich bloß noch rausfinden, welche Firma da am Feiern war. Kommentar (0) | tags:

Anruf beim Chef: "Ich komme heute nicht.."

Anruf beim Chef: "Ich komme heute nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Anruf beim Chef: "Ich komme heute nicht, meine Laune ist so gut, nicht, dass mir einer meine Laune vermiest!" Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #ich komme  #heute

Meine Katze ist der Chef. Sie weiß es, und ich weiß es!..

Meine Katze ist der Chef. Sie weiß es, und ich weiß es!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Meine Katze ist der Chef. Sie weiß es, und ich weiß es! Kommentar (0) | tags:   #katze  #chef lustig

Mein Chef wird nicht glauben, warum..

Mein Chef wird nicht glauben, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Mein Chef wird nicht glauben, warum ich zu spät komme... Kommentar (2) | tags:   #chef lustig  #zu spät