DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hallo

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam..

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Meine Schwester füttert Katzen draußen. Eines Tages kam ein Kätzchen mit einem Halsband auf sie zu. Meine Schwester dachte, die Katze hätte sich verlaufen, las die Telefonnummer und rief an. Eine Frau meldete sich: - Hallo? - Ich rufe wegen der Katze an... - Die Katze ist nicht zu Hause. Kommentar (0) | tags: #katzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

"Hallo, wir sind vom Knax-Club Fürstenfeldbruck und hätten gerne mal Ihre Aufenthaltserlaubnis gesehen!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

-Hallo liebe Anni bei Euronics in Varel gibt es das Handy schon für 150 € neu mit Garantie und 2 Jahre und Rechnung. -Hallo Lieber Roland, mein Vorschlag: Dann Kauf es doch einfach da. -Liebe Anni kann ich dich zu einer Tasse Kaffee einladen in Aurich was meinst du. Gegen eine schöne Tasse Kaffee ist doch nichts zu sagen oder. -1. Es gibt sowas wie Tinder, da kann man gerne Frauen kennenlernen. 2. Ich verkaufe hier ein Handy und biete keine Dienstleistungen an. 3. Ich bin nicht an Männern interessiert! Versuch es doch bei Euronics in Varel, die haben da sicherlich auch nette Mitarbeiter. Beste Grüße vom anderen Ufer. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #liebe  #handy  #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

HALLO CHEF, ICH HABE HEUTE EINEN TERMIN UND MÜSSTE FRÜHER GEHEN. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #chef lustig  #heute

Hab gerade gesehen, wie sich eine 14 - Jährige eine Kippe..

Hab gerade gesehen, wie sich eine 14 - Jährige eine Kippe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Hab gerade gesehen, wie sich eine 14 - Jährige eine Kippe angemacht hat. Ich meine, HALLO? Vor ihren Kindern! Kommentar (0) | tags:   #hallo

Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen..

Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

-Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen. -Das ist ein Supermarkt. -This is a supermarket. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #machen

Hallo ich bin Spotify Smart Shuffle...

Hallo ich bin Spotify Smart Shuffle... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Hallo ich bin Spotify Smart Shuffle - Die selben 5 Lieder jedes mal wenn du deine Playlist startest? Alles klar! Die selben 5 Lieder nochmal! Kommentar (0) | tags:   #hallo  #smart  #lieder  #wenn  #alles klar

Teilzeit Hund gesucht..

Teilzeit Hund gesucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Teilzeit Hund gesucht - Hallo ich suche einen Hund für jeden Freitag, meine schwiegermutter kommt dann immer zu besuch und die hat Angst vor Hunden so kann ich die schneller los werden. Desto größer der Hund desto besser Am besten einen der Sie sofort anspringt und wie Wild losbellt. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #hund  #freitag  #schwiegermutter  #besuch  #angst

Hallo will mich am Unterarm tätowieren lassen..

Hallo will mich am Unterarm tätowieren lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Hallo will mich am Unterarm tätowieren lassen. Was kostet das? - was für ein motif und wie gross? - Der Name meines Kindes ca. 10cm - so 40 euro kannst morgen kommen adresse - klingel bei - Die Woche ist schlecht. Geht auch nächste Woche? - da kann ich nicht muss ab freitag in haft Kommentar (0) | tags:

Hallo, wer da???..

Hallo, wer da???.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hallo, wer da??? Kommentar (0) | tags: