DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ich Komme

Übrigens, ich habe eine völlig irrationale Angst vor..

Übrigens, ich habe eine völlig irrationale Angst vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Übrigens, ich habe eine völlig irrationale Angst vor Fahrbahnschwellen. aber ich komme langsam darüber hinweg. Kommentar (0) | tags:   #angst  #ich komme  #langsam

"Ich komme mit, aber trinke heute nichts."..

"Ich komme mit, aber trinke heute nichts.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

„Ich komme mit, aber trinke heute nichts." - 10 Minuten später: Kommentar (0) | tags:   #ich komme  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

Wie man Freunde findet..

Wie man Freunde findet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wie man Freunde findet - 30 Minuten passt? - Ja :) Hast du's bar? - Jap - Perfekt Schreib wenn du da bist ich komm dann runter - Hast du zufällig nen Bier für mich? - Ich nehm nur scheine fürn Bier - Okay Bin da - Triffst du dich jetzt mit Leuten? Sonst kannst gerne noch rumkommen wir haben noch pizza - Okay ich komme zurück Bin alleine in München Kann ich da irgendwo Bier kaufen und für euch mitbringen? - Ja dann komm safe man Wir haben noch Bier:) - 3 Geil Bin wieder da Kommentar (0) | tags:

Anruf beim Chef: "Ich komme heute nicht.."

Anruf beim Chef: "Ich komme heute nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Anruf beim Chef: "Ich komme heute nicht, meine Laune ist so gut, nicht, dass mir einer meine Laune vermiest!" Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #ich komme  #heute

Die Menschen sagen nicht immer "Ich liebe dich"..

Die Menschen sagen nicht immer "Ich liebe dich".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Menschen sagen nicht immer "Ich liebe dich" - Manchmal klingt es so: Hast du gegessen? Ruf mich an, wenn du nach Hause kommst. Ich komme dann mit dir mit. - Eine gesunde Beziehung ist das Wichtigste in unserem Leben. Vor allem, wenn beide Menschen sich gegenseitig anspornen, die beste Version ihrer selbst zu werden. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #ruf mich an  #wenn  #ich komme  #beziehung

Sport? Herr Doktor, ich komme schon außer Atem, wenn ich..

Sport? Herr Doktor, ich komme schon außer Atem, wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sport? Herr Doktor, ich komme schon außer Atem, wenn ich zu schnell esse! Kommentar (0) | tags:   #sport  #doktor  #ich komme  #wenn

Ein Kind will der Erzieherin etwas gebautes zeigen..

Ein Kind will der Erzieherin etwas gebautes zeigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

- Ein Kind will der Erzieherin etwas gebautes zeigen und ruft sie zu sich - Erzieherin: " Ich komme gleich." Kind: " Das kurze oder das lange 'gleich'?!" Kommentar (0) | tags:

Schatz, Essen ist fertig!..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Schatz, Essen ist fertig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Schatz, Essen ist fertig! - Ich komme! Kommentar (0) | tags:   #schatz  #essen  #essen ist fertig  #fertig

Ich komme aus Berlin, damit bin ich automatisch cooler..

Ich komme aus Berlin, damit bin ich automatisch cooler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-140)

Ich komme aus Berlin, damit bin ich automatisch cooler als Du. Kommentar (6) | tags:   #ich komme  #berlin