DEBESTE.de

Lustige Bilder - Das Leben

Darum genieße jeden Tag so..

Darum genieße jeden Tag so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Darum genieße jeden Tag so, als ob es der letzte wäre. Das Leben kann so schön sein! - Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag Kommentar (0) | tags:   #leben  #das leben kann so schön sein  #ohne

Das Leben ist ein Horrorfilm..

Das Leben ist ein Horrorfilm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Das Leben ist ein Horrorfilm und ich bin der idiotische Teenager, der sagt "Hast du das gehört? Es kommt vom Dachboden. Ich seh mal nach." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hast du noch andere Haustiere?..

Hast du noch andere Haustiere?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Hast du noch andere Haustiere? - Wir hatten Hamster, aber Katze hat das Lebendfutter nicht Vertragen. Kommentar (0) | tags:   #hamster  #katze

"Das Leben ist voller Überraschungen.."

"Das Leben ist voller Überraschungen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Das Leben ist voller Überraschungen, und manchmal sind es die unerwarteten Begegnungen, die uns am meisten inspirieren." Kommentar (0) | tags:   #leben

Rette die Natur, rette das Leben..

Rette die Natur, rette das Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Rette die Natur, rette das Leben Kommentar (0) | tags:   #natur  #leben

Das Leben besteht nicht daraus, auf das grosse Glück..

Das Leben besteht nicht daraus, auf das grosse Glück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Das Leben besteht nicht daraus, auf das grosse Glück zu warten, und dann wird alles besser. Du musst dir das Leben jeden Tag lebenswert machen, denn es könnte morgen schon vorbei sein. Kommentar (0) | tags:

Momente werden zu Erinnerungen..

Momente werden zu Erinnerungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Momente werden zu Erinnerungen und Menschen werden Lektionen, aus denen du lernst. Das ist das Leben. Kommentar (0) | tags:   #momente  #menschen

Dieser eine Tag, der das Leben komplett verändern kann..

Dieser eine Tag, der das Leben komplett verändern kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dieser eine Tag, der das Leben komplett verändern kann, beginnt jeden Morgen aufs Neue. Kommentar (0) | tags:   #leben  #morgen

Das Leben ist wie ein Blumenbeet..

Das Leben ist wie ein Blumenbeet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Das Leben ist wie ein Blumenbeet - man erntet das, was man dort sät. Kommentar (0) | tags:

Es gibt Menschen, die retten einem den Tag..

Es gibt Menschen, die retten einem den Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Es gibt Menschen, die retten einem den Tag. Oder halt direkt das Leben. Kommentar (0) | tags:   #menschen