DEBESTE.de

Lustige Bilder Kühlschrank [Seite: 3]

Der Kühlschrank ist zu, es steht nichts essbares Rum..

Der Kühlschrank ist zu, es steht nichts essbares Rum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Der Kühlschrank ist zu, es steht nichts essbares Rum und der Müll ist rausgebracht. Man könnte meinen Herrchen vertraut uns nicht. Kommentar (0) | tags:

Habe meine Frau mit einem Dartpfeil..

Habe meine Frau mit einem Dartpfeil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Habe meine Frau mit einem Dartpfeil auf eine Weltkarte werfen lassen und ihr gesagt, dass wir da Urlaub machen, wo der Pfeil landet. Ab morgen geht es für 3 Wochen hinter den Kühlschrank! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Kühlschrank ist zu..

Der Kühlschrank ist zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Der Kühlschrank ist zu, es steht nichts essbares Rum und der Müll ist rausgebracht. Man könnte meinen Herrchen vertraut uns nicht. Kommentar (0) | tags:   #kühlschrank  #müll

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut..

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut. Er durfte einen Monat bei mir leben, weil ich im Ausland unterwegs war. Als ich heim kam, war mein Kühlschrank voll mit Essen, Bude war sauber, selbst meine Wäsche hat er für mich gewaschen Kommentar (0) | tags:   #bruder  #wohnung  #leben  #unterwegs  #kühlschrank  #essen

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast..

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast. Gute Freunde wollen, dass du Wein im Kühlschrank hast! Kommentar (0) | tags:   #egal  #freunde  #gute freunde  #wein  #kühlschrank

Mein Wurstsalat wie er im Kühlschrank auf die übrigen..

Mein Wurstsalat wie er im Kühlschrank auf die übrigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Mein Wurstsalat wie er im Kühlschrank auf die übrigen Lebensmittel herabschaut Kommentar (0) | tags:   #wurstsalat  #kühlschrank  #lebensmittel

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch..

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch genau im Auge und ist bereit, falls er überkocht, Noch schnell einen Teller aus dem Schrank holen..... Der Topf kocht direkt über, der Raum wird geflutet, Schwimm- westen werden aufgeblasen, ein Auto treibt am Kühlschrank vorbei. Immer. Kommentar (0) | tags:   #mann  #kochen  #genau  #auge

Ich liege neben meinem Freund im Bett als er anfängt vor..

Ich liege neben meinem Freund im Bett als er anfängt vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ich liege neben meinem Freund im Bett als er anfängt vor sich her zu grinsen. - Ich: woran denkst du? - Er: an das restliche Gulasch im Kühlschrank. - Ich, W27 nackt, habe gegen einen Teller Gulasch verloren. Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #gulasch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Toilette und Kühlschrank Kommentar (0) | tags:   #toilette

Man denkt immer, die Waschmaschine lässt Kleidung..

Man denkt immer, die Waschmaschine lässt Kleidung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Man denkt immer, die Waschmaschine lässt Kleidung schrumpfen. In Wirklichkeit ist der Kühlschrank schuld. Kommentar (0) | tags: