DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ehe

Brauche einen Schuhkarton für die Projekttage..

Brauche einen Schuhkarton für die Projekttage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Brauche einen Schuhkarton für die Projekttage in der Schule. Sehe gerade, dass wir keinen mehr haben. Gehe ich halt Schuhe kaufen. Schade, so schade. Kommentar (0) | tags:

Karl-Eduard und Martha sind auf einer Bergwanderung..

Karl-Eduard und Martha sind auf einer Bergwanderung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Karl-Eduard und Martha sind auf einer Bergwanderung. Sie fragen einen Bauern: "Wo verläuft bitte der ungefährlichste Weg zum Kamm?" Der Bauer antwortet: "Gehen Sie einfach immer den Kuhfladen nach. Wo die Rindviecher gehen, kann Ihnen auch nicht viel passieren." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das is für alle, die noch nie die Möglichkeit hatten..

Das is für alle, die noch nie die Möglichkeit hatten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Das is für alle, die noch nie die Möglichkeit hatten, die Rocky Mountains zu sehen. Kommentar (0) | tags:

Habe 2 schlechte Nachrichten...

Habe 2 schlechte Nachrichten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Habe 2 schlechte Nachrichten - 1 Ich kan Dich immer noch sehen - 2 Das ist Mein Katzenklo. Kommentar (0) | tags:

Manchmal muss man akzeptieren..

Manchmal muss man akzeptieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Manchmal muss man akzeptieren, dass einige Menschen einfach nur einen beschissenen Charakter haben und aufhören, zu versuchen, das gute, das einfach nicht da ist, in ihnen zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Dafür, dass KINDER so teuer sind..

Dafür, dass KINDER so teuer sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Dafür, dass KINDER so teuer sind, FUNKTIONIEREN sie eher SCHLECHT. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #teuer

Grüße gehen raus an alle..

Grüße gehen raus an alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Grüße gehen raus an alle, deren Hautton ebenfalls Weizenmehl Typ 405 ist. Wir tun automatisch etwas für das Klima, wenn wir uns in die Sonne legen, weil wir die Sonnenstrahlen einfach zurück ins All reflektieren. Kommentar (0) | tags:   #grüße  #klima  #wenn  #sonne

Alle Kinder konnte man sehen..

Alle Kinder konnte man sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Alle Kinder konnte man sehen, nur nicht den Jochen, den hat man gerochen. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Mein Highlight des Tages: Beim Spazieren..

Mein Highlight des Tages: Beim Spazieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mein Highlight des Tages: Beim Spazieren habe ich einen Pfleger im Garten mit einer alten Dame Walzer tanzen sehen Danke an alle Pflegeleute und wie schön zu sehen, dass dafür Zeit war! Kommentar (0) | tags:   #des tages  #tages  #garten  #tanzen  #danke  #zeit

Seitdem ich überwiegend Bio-Obst kaufe..

Seitdem ich überwiegend Bio-Obst kaufe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Seitdem ich überwiegend Bio-Obst kaufe, sehen meine Fruchtfliegen irgendwie viel gesünder aus. Kommentar (0) | tags: