DEBESTE.de

Lustige Bilder Eierlikör [Seite: 3]

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich..

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich. Eine Frage: EL im Rezept steht für Eierlikör oder? Kommentar (0) | tags:   #mittagessen  #eierlikör

"Wieviel Liter Eierlikör gibt ein Huhn am Tag"..

"Wieviel Liter Eierlikör gibt ein Huhn am Tag".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

"Wieviel Liter Eierlikör gibt ein Huhn am Tag" Kommentar (12) | tags:   #eierlikör  #huhn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich weiss, es ist jetzt erlaubt..

Ich weiss, es ist jetzt erlaubt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Ich weiss, es ist jetzt erlaubt. Aber können wir nicht doch beim Eierlikörchen bleiben? Kommentar (0) | tags:   #doch

Säuft man den Eierlikör jetzt schon oder erst, nachdem man..

Säuft man den Eierlikör jetzt schon oder erst, nachdem man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Säuft man den Eierlikör jetzt schon oder erst, nachdem man das Ostergras geraucht hat? Kommentar (0) | tags:   #eierlikör

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern..

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern Eierlikör nackt auf einem rosafarbenen Elefanten durch das Brandenburger Tor geritten und hätte mit Bob Marley und Angela Merkel die Legalisierung von Marihuana proklamiert. Kommentar (0) | tags:   #heute  #eierlikör

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ostern. Ich mach da ja eigentlich nur mit wegen der Schokolade, den freien Tagen, den schönen Hasen und dem Eierlikör ... Kommentar (0) | tags:

Eine Neuburgerin rettet einen betrunkenen Igel aus..

Eine Neuburgerin rettet einen betrunkenen Igel aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Eine Neuburgerin rettet einen betrunkenen Igel aus einer Lache aus Eierlikör. Der Alkohol hatte ihm stark zugesetzt. Kommentar (9) | tags:

Wenn ihr euer Müsli mit Eierlikör anrührt, sieht der Tag..

Wenn ihr euer Müsli mit Eierlikör anrührt, sieht der Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Wenn ihr euer Müsli mit Eierlikör anrührt, sieht der Tag gleich viel freundlicher aus. Kommentar (0) | tags:

Wenn man das Müsli morgens mit Eierlikör anrührt..

Wenn man das Müsli morgens mit Eierlikör anrührt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn man das Müsli morgens mit Eierlikör anrührt, geht's eigentlich. Kommentar (0) | tags:

Ist das nicht etwas viel Eierlikör..

Ist das nicht etwas viel Eierlikör.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ist das nicht etwas viel Eierlikör in Eurem Weihnachtspunsch? Kommentar (0) | tags:   #eierlikör  #punsch  #nacht