DEBESTE.de

Lustige Bilder - Einsam

Fragt mich meine Ex doch wirklich..

Fragt mich meine Ex doch wirklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Fragt mich meine Ex doch wirklich, ob wir Weihnachten zusammen verbringen können, weil sie so einsam ist. Kann mir nix Schöneres vorstellen als mit einer Frau Weihnachten zu verbringen, die mich betrogen hat. Kommentar (0) | tags:   #doch  #weihnachten  #frau

Was haben eine Buchstabensuppe, der Wörthersee und..

Was haben eine Buchstabensuppe, der Wörthersee und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Was haben eine Buchstabensuppe, der Wörthersee und Bärbock gemeinsam? - Können nicht reden! Kommentar (0) | tags:   #wörthersee

Ich habe gelernt wie ein einsamer Wolf zu schweigen..

Ich habe gelernt wie ein einsamer Wolf zu schweigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich habe gelernt wie ein einsamer Wolf zu schweigen, während alles in mir schreit, denn nur mit Geduld und Ausdauer gelangt man an sein Ziel. Kommentar (0) | tags:   #wolf  #geduld

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus..

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus und die 5 jährige Arbeitslosigkeit des Cousins ignorieren und lieber über den Abstieg des örtlichen Fußballvereins diskutieren. Kommentar (0) | tags:   #omas  #onkel  #klaus  #ignorieren  #abstieg

Socke sauber, einsam..

Socke sauber, einsam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Socke sauber, einsam ... sucht Partner Kommentar (0) | tags:

Gemeinsames Selfie

Gemeinsames Selfie - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Gemeinsames Selfie Kommentar (0) | tags:

Ich (M28) heule seit einigen Jahren..

Ich (M28) heule seit einigen Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich (M28) heule seit einigen Jahren immer gern mal vor Freude los. Meine Ex fand das Mega befremdlich. - Meine neue Freundin und ich heulen gemeinsam wenn wir glücklich sind. - Angekommen Kommentar (0) | tags:   #heulen  #freude  #mega  #neue  #freundin  #wenn  #glücklich

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Bevor ich im Aufzug den Knopf fir meine Etage drücke, drehe ich mich um und sage wie ein Motivationstrainer zu den Anwesenden: "Sind Sie bereit, gemeinsam ein ganz neues Level zu erreichen?! Kommentar (0) | tags:

Der Mensch, der dich umarmt und sagt..

Der Mensch, der dich umarmt und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Mensch, der dich umarmt und sagt: " Ich weiß zwar auch noch nicht genau wie, aber gemeinsam schaffen wir das!" Genau der! Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #genau  #schaffen

Heute ist der Abend, an dem unsere Ehe auf dem Spiel..

Heute ist der Abend, an dem unsere Ehe auf dem Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Heute ist der Abend, an dem unsere Ehe auf dem Spiel steht - Gemeinsam das Bettzeug zu wechseln Kommentar (0) | tags: