DEBESTE.de

Lustige Bilder Einsam [Seite: 2]

Gemeinsames Auto mit der Ehefrau..

Gemeinsames Auto mit der Ehefrau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Gemeinsames Auto mit der Ehefrau Kommentar (0) | tags:

Wer beruflich viel mit Menschen zu tun, lernt viel..

Wer  beruflich viel mit Menschen zu tun, lernt viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wer beruflich viel mit Menschen zu tun, lernt viel. Zum Beispiel wie man eine einsame Hütte im Wald baut. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #mit menschen  #hütte  #wald

Kuscheln nach dem S*ex und dann..

Kuscheln nach dem S*ex und dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kuscheln nach dem Sex und dann gemeinsam Einschlafen ist eins der schönsten Gefühle. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hunderte Menschen haben sich vor dem Brandenburger Tor..

Hunderte Menschen haben sich vor dem Brandenburger Tor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Hunderte Menschen haben sich vor dem Brandenburger Tor versammelt und gemeinsam gekifft, um die Teil-Legalisierung von Cannabis zu feiern. Kommentar (0) | tags:   #menschen

In Japan ist es möglich, eine Person zu mieten..

In Japan ist es möglich, eine Person zu mieten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

In Japan ist es möglich, eine Person zu mieten, die mit ins Büro kommt, gemeinsam traurige Videos anschaut, bis man weint, und anschließend die Tränen abwischt. Kommentar (0) | tags:   #japan  #büro  #traurige  #videos  #tränen

Auch wenn ich dich nie wieder sehen werde..

Auch wenn ich dich nie wieder sehen werde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Auch wenn ich dich nie wieder sehen werde, weil deine Reise auf dieser Erde zu Ende ist, weiss ich, dass alles gemeinsam erlebte und all die wundervollen Erinnerungen nie verloren gehen werden. Weil ich sie im Herzen trage. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich mich einsam fühle, gehe ich an den Kühlschrank..

Wenn ich mich einsam fühle, gehe ich an den Kühlschrank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn ich mich einsam fühle, gehe ich an den Kühlschrank: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kühlschrank

Lasst uns gemeinsam mehr Liebe in die Welt tragen..

Lasst uns gemeinsam mehr Liebe in die Welt tragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Lasst uns gemeinsam mehr Liebe in die Welt tragen. Kommentar (0) | tags:   #liebe

"Kind, bitte räum dein Lego weg."..

"Kind, bitte räum dein Lego weg.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Kind, bitte räum dein Lego weg." "Wir sollten das gemeinsam machen. Freunde sind füreinander da und helfen einander. Zusammen geht alles leichter." Die haben meinem Kind in der Kita wieder pädagogisch wertvolle Bücher vorgelesen, ich merk das doch!!! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #lego  #machen  #freunde

Sie jedes Mal, wenn ihr euch gemeinsam auf dem Sofa..

Sie jedes Mal, wenn ihr euch gemeinsam auf dem Sofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Sie jedes Mal, wenn ihr euch gemeinsam auf dem Sofa entspannt: Kraulst du mir den Rücken? Kommentar (0) | tags: