DEBESTE.de

Lustige Bilder - Eis

Dat is nich wichtig, wo du utsühst..

Dat is nich wichtig, wo du utsühst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Dat is nich wichtig, wo du utsühst, woveel du weegst or of du di schminken deist. De richtige Minsch warrt di dorvör leef hebben, wat in di is. Kommentar (0) | tags:   #schminken

Lasst uns damit beginnen..

Lasst uns damit beginnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Lasst uns damit beginnen, Wahrzunehmen mit allen Sinnen, Stets die Gedanken zu verschieben, nur um diesen Moment zu lieben, Er wird sich zeigen in all seiner Pracht, Schließlich haben wir ihm unsere Zeit vermacht, Und er nimmt uns mit auf seine Reise, Auf ganz sanfte Art und Weise, Wird er uns dazu bringen, in ihm uns selbst zu finden. Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #zeigen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schei*ss drauf, was andere von dir denken..

Schei*ss drauf, was andere von dir denken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Scheiss drauf, was andere von dir denken. Die Richtigen und wichtigen mögen dich so, wie du bist. Kommentar (0) | tags:

Niemand: - Kreisligaspieler, wenn der Schiedsrichter..

Niemand: - Kreisligaspieler, wenn der Schiedsrichter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Niemand: - Kreisligaspieler, wenn der Schiedsrichter beim 7:0 in der 88. Minute auf Abseits entscheidet: Kommentar (0) | tags:   #wenn

"Als Vorstellungsrunde stellen wir uns alle einmal im Kreis.."

"Als Vorstellungsrunde stellen wir uns alle einmal im Kreis.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Als Vorstellungsrunde stellen wir uns alle einmal im Kreis auf und machen ein Kennenlernspiel" Ich, ein Introvertierter: Kommentar (0) | tags:   #machen

Seit mehr als 4 (!) Monaten warten leidgeplagte..

Seit mehr als 4 (!) Monaten warten leidgeplagte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Seit mehr als 4 (!) Monaten warten leidgeplagte DB-Kunden: Schwangere Frauen, Rollstuhlfahrer, mobilitätseingeschränkte Personen, Fahrradfahrer, Frauen mit Kinderwagen, Rentner, Kunden mit Reisegepäck, ... darauf, dass an diesem verfickten Bahnhof in Freising diese verfickten Aufzüge mal wieder funktionieren! Muss es erst Tote auf den Treppen der Hölle geben, bevor hier endlich mal was passiert? Ist einer der größten Logistik- und Mobilitätsanbieter der Welt mittlerweile vollkommen unfähig, einen barrierefreien Bahnhof am Laufen zu halten? Kommentar (0) | tags:   #warten  #frauen  #schwangere frauen  #rollstuhlfahrer  #personen  #kinderwagen  #rentner  #kunden

"Was gefällt dir am meisten in deiner Arbeit?"..

"Was gefällt dir am meisten in deiner Arbeit?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Was gefällt dir am meisten in deiner Arbeit?" "Hin und wieder haben Kollegen Geburtstag. Dann gibt es Kuchen." Kommentar (0) | tags:

Was machst du da, Karl?..

Was machst du da, Karl?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Was machst du da, Karl? - Ich wärme eine gefrorene Pizza auf! - Brauchst du Hilfe? - Nein! Ich weiß was ich tue! Ich habe die Anweisungen auf der Verpackung gelesen! Ich warte nur darauf, dass die Mikrowelle vorheizt! - Ha! Okay! Viel Erfolg dabei! Kommentar (0) | tags:   #wärme  #pizza

Heisse Miezen in 3D..

Heisse Miezen in 3D.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Heisse Miezen in 3D - was Opa schon immer gucken wollte Kommentar (0) | tags:

Vegetarier aufgepasst!..

Vegetarier aufgepasst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Vegetarier aufgepasst! Hinter dieser Tür beginnt das Fleischparadies. Kommentar (0) | tags:   #vegetarier