DEBESTE.de

Lustige Bilder - Em

Maggus Söder wenn jemand im Bierzelt..

Maggus Söder wenn jemand im Bierzelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Maggus Söder wenn jemand im Bierzelt auf ein Kind kotzt und nebenan 17 Jährige K*ks von der Bierbank ziehen - Maggus Söder wenn jemand 1 Bubatz in der Raucherecke hinter dem Bierzelt verspeist Kommentar (0) | tags:   #wenn

Die Entwurfsidee, wie sie in meinem Kopf ist..

Die Entwurfsidee, wie sie in meinem Kopf ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Die Entwurfsidee, wie sie in meinem Kopf ist - Die Entwurfsidee, wenn ich sie gezeichnet habe Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gezeichnet

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frauen: es reicht, keine Männer mehr!..

Frauen: es reicht, keine Männer mehr!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Frauen: es reicht, keine Männer mehr! - *Mann mit dominantem Auftreten und Bindungsphobie betritt den Raum* - Auch Frauen: Kommentar (0) | tags:   #frauen  #männer

Wenn deine beste Freundin..

Wenn deine beste Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn deine beste Freundin an einer anderen Uni ist, ihr aber trotzdem eine starke Bindung habt, immer wenn ihr euch seht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #beste freundin  #freundin

Ich war früher der Meinung..

Ich war früher der Meinung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich war früher der Meinung, dass Kommunikation der schlüssel ist, bis mir klar geworden ist, dass es ums Verständnis geht. Du kannst jemanden alles kommunizieren, aber wenn er dich nicht verstehen will, herrscht stilles Chaos. Kommentar (0) | tags:   #früher  #kommunikation  #wenn

Ich nachdem ich meine mentale Gesundheit..

Ich nachdem ich meine mentale Gesundheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich nachdem ich meine mentale Gesundheit für meinen Job aufgegeben habe. Kommentar (0) | tags:   #gesundheit

Eigentlich trainieren Männer und Frauen..

Eigentlich trainieren Männer und Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Eigentlich trainieren Männer und Frauen ja aus dem gleichen Grund... Sie wollen in einem schönen Frauen Körper stecken... Kommentar (0) | tags:   #männer  #männer und frauen  #frauen

Das Problem mit unserem Nahrungssystem...

Das Problem mit unserem Nahrungssystem... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Das Problem mit unserem Nahrungssystem. Kommentar (0) | tags:

Ferrari wehrt sich gegen E-Fahrzeuge..

Ferrari wehrt sich gegen E-Fahrzeuge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ferrari wehrt sich gegen E-Fahrzeuge und möchte weiterhin Verbrenner produzieren. Laut dem Hersteller sollte der Kunde nicht gezwungen werden, ein Auto mit Elektromotor fahren zu müssen. Kommentar (0) | tags:   #ferrari  #auto  #fahren

Manche Leute direkt nach dem Aufstehen..

Manche Leute direkt nach dem Aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Manche Leute direkt nach dem Aufstehen: "Yeah, wach! Kaffee. Duschen und los!" - Ich direkt nach dem Aufstehen: "Yeahh, tötet mich!" Kommentar (0) | tags:   #nach dem aufstehen  #aufstehen  #wach  #kaffee  #duschen