DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lecker

Omg, es ist wach! Omg, es gibt Frühstück..

Omg, es ist wach! Omg, es gibt Frühstück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Omg, es ist wach! Omg, es gibt Frühstück! Omg, wer war nachts auf dem Land? Omg, es sitzt, es gibt Frühstücksleckerli! Morgens aus Hundesicht. Kommentar (0) | tags:

Du brauchst sechs Leckerchen, um dieses Geheimnis zu..

Du brauchst sechs Leckerchen, um dieses Geheimnis zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Du brauchst sechs Leckerchen, um dieses Geheimnis zu lüften Kommentar (0) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ja der Mais, der Mais, der Mais marschiert..

Ja der Mais, der Mais, der Mais marschiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ja der Mais, der Mais, der Mais marschiert. - Der Mais, der Mais, der demonstriert ganz famos, sensationell. - Lecker, lecker, Bonduelle. - Gibt es zu du hast den Text mitgesungen? Kommentar (0) | tags:   #ganz  #lecker  #text

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

SIE: "Er denkt bestimmt an eine andere Frau." ER: "Bald lecker Bierchen am 1.Mai auf der Schutzhütte Herzhausen." Kommentar (0) | tags:   #lecker

Übrigens, Bäckern mit besonders leckerem Brot empfehle ich..

Übrigens, Bäckern mit besonders leckerem Brot empfehle ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Übrigens, Bäckern mit besonders leckerem Brot empfehle ich einen Laibwächter! Kommentar (0) | tags:   #brot

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe..

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe. Sie findet sie so eklig, dass sie sie ausspucken muss. Ich seufze. Kind: "Mama, jeder hat anderen Geschmack. So ist das Leben. Für dich schmeckt die Soße so lecker wie Ketchup. Für mich schmeckt sie nach einem Oра." Kommentar (2) | tags:   #eklig  #leben  #so ist das leben

Leckerer Pacman..

Leckerer Pacman.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Leckerer Pacman Kommentar (0) | tags:

Wer hat damals noch in einem Schlecker eingekauft..

Wer hat damals noch in einem Schlecker eingekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Wer hat damals noch in einem Schlecker eingekauft Kommentar (8) | tags:   #damals

Ein Salat aus Wassermelone, Mozzarella und Basilikum ist..

Ein Salat aus Wassermelone, Mozzarella und Basilikum ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ein Salat aus Wassermelone, Mozzarella und Basilikum ist eine leckere Mahlzeit zum Abnehmen. Kommentar (5) | tags:   #salat  #mahlzeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Montagmorgen aufstehen müssen - Lecker Kaffee trinken. Kommentar (0) | tags:   #aufstehen  #kaffee  #kaffee trinken