DEBESTE.de

Lustige Bilder - Farben

Ein Dorf ohne Dorfzentrum?..

Ein Dorf ohne Dorfzentrum?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ein Dorf ohne Dorfzentrum? Das wäre wie ein Bild ohne Farben. Kommentar (1) | tags:   #dorf  #ohne

Depressionen zu haben ist wie wenn man farbenblind ist und..

Depressionen zu haben ist wie wenn man farbenblind ist und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Depressionen zu haben ist wie wenn man farbenblind ist und einem ständig gesagt wird wie bunt doch die Welt ist. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #doch

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern..

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern Eierlikör nackt auf einem rosafarbenen Elefanten durch das Brandenburger Tor geritten und hätte mit Bob Marley und Angela Merkel die Legalisierung von Marihuana proklamiert. Kommentar (0) | tags:   #heute  #eierlikör

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die 3 Seen des Mount Kelimutu in Indonesien..

Die 3 Seen des Mount Kelimutu in Indonesien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die 3 Seen des Mount Kelimutu in Indonesien wechseln unvorhersehbar ihre Farben. Kommentar (1) | tags:

Das sind türkisfarbene Eisformationen, die..

Das sind türkisfarbene Eisformationen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Das sind türkisfarbene Eisformationen, die es nur am Baikalsee in Russland zu finden gibt. Kommentar (1) | tags:   #russland

Wandfarben aussuchen..

Wandfarben aussuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wandfarben aussuchen - Frauen: "Ich hätt' die Fårb gerne so blattfarben mit Malve-Note, vielleicht ein Wenig auf Khaki-Basis und einem Hauch von Olive!" - Männer: "Geb'n S ma hoit irgend wos Grünes." Kommentar (0) | tags:

Ich wusste gar nicht, dass du Fußballfan bist..

Ich wusste gar nicht, dass du Fußballfan bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich wusste gar nicht, dass du Fußballfan bist. Bin ich eigentlich auch nicht. Aber da sich manche Leute durch die Farben so provoziert fühlen, konnte ich nicht anders. Kommentar (0) | tags:   #farben

Warum werden Fernbedienungen eigentlich schmal und klein..

Warum werden Fernbedienungen eigentlich schmal und klein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Warum werden Fernbedienungen eigentlich schmal und klein designed, in dunklen Farben, so dass man die Dinger kaum wiederfindet? Warum sind die Dinger nicht neonfarben und DIN A4 - groß? Ich prangere das an. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Wir glauben, du hast mit den pinkfarbenen EM-Trikots was falsch verstanden! Kommentar (2) | tags:

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in..

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in Signalfarben durch die Strassen zieht: - Panik Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #wenn