DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fehler

" Was wollen wir?" " "Das die Autokorrektur keine Fehler.."

" Was wollen wir?" " "Das die Autokorrektur keine Fehler.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

" Was wollen wir?" " Das die Autokorrektur keine Fehler mehr macht!" " Wann wollen wir das?" " Abord! Ab Sofa! Ab Software Ach Scheibe..." Kommentar (0) | tags:   #autokorrektur  #fehler  #sofa

Der größte Fehler, den man machen kann..

Der größte Fehler, den man machen kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Der größte Fehler, den man machen kann - ist es, manche Menschen viel länger in unserem Leben zu lassen, als sie es verdienen Kommentar (0) | tags:

Es ist ein Fehler, die Glühweinsaison vor Juni für beendet..

Es ist ein Fehler, die Glühweinsaison vor Juni für beendet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Es ist ein Fehler, die Glühweinsaison vor Juni für beendet zu erklären. Kommentar (0) | tags:   #fehler  #juni

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich mache nie einen Fehler zwei mal..

Ich mache nie einen Fehler zwei mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich mache nie einen Fehler zwei mal. Ich mache jeden durchschnittlich 21 mal, um eventuelle Zufälle und Missverständnisse auszuschließen. Kommentar (0) | tags:

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu..

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu sich. "Fritzchen, sag bitte deinem Opa, dass ich ihn dringend sprechen muss", meint er streng. "Meinen Opa? Nicht meinen Vater?", fragt Fritzchen erstaunt. "Nein, deinen Opa. Ich möchte ihm zeigen, wie viele Fehler dein Vater bei den Hausauf- gaben macht." Kommentar (0) | tags:

Ich, der ich versuche, aus meinen eigenen Fehlern zu..

Ich, der ich versuche, aus meinen eigenen Fehlern zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich, der ich versuche, aus meinen eigenen Fehlern zu lernen Kommentar (0) | tags:

"Sag was schlaues, Kowalski."..

"Sag was schlaues, Kowalski.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

"Sag was schlaues, Kowalski." - "Radiergummis sterben langsam für unsere Fehler." Kommentar (0) | tags:   #langsam

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Im Jahr 2011 entdeckte ein australischer Barkeeper einen Fehler an einem Geldautomaten, der es ihm ermöglichte, weit mehr Geld abzuheben, als sich auf seinem Konto befand. In einer fünf Monate dauernden "Ausreißer-Phase" verprasst er rund 1,6 Millionen Dollar des Bankkontos. Er feierte rauschende Feste, buchte Privatjets und bezahlte sogar die Studiengebühren seiner Freunde. Später plagte ihn jedoch sein Gewissen und er stellte sich der Polizei. Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #fehler  #geld  #geldautomat

Hallo Chef, ich verspäte mich...

Hallo Chef, ich verspäte mich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Hallo Chef, ich verspäte mich... Mein Auto hat eine Datenpanne! Update wird installiert... Bitte warten... Bitte warten... Datei beschädigt. Fehler! Kommentar (0) | tags:

Fehlerspeicher auslesen, kein Problem..

Fehlerspeicher auslesen, kein Problem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Fehlerspeicher auslesen, kein Problem - 2023 - 1970 Kommentar (0) | tags: