DEBESTE.de

Lustige Bilder - Langsam

Wenn du auf der Suche nach einem besseren Leben auf die..

Wenn du auf der Suche nach einem besseren Leben auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Wenn du auf der Suche nach einem besseren Leben auf die Erde gekommen bist und nur langsam begreifst, was zum Teufel hier los ist Kommentar (2) | tags:

Wenn man den Sattelzug endlich überholt..

Wenn man den Sattelzug endlich überholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn man den Sattelzug endlich überholt, der den Verkehr fast 5 Minuten auf der Überholspur verlangsamt hat. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #verkehr

Übrigens, ich habe eine völlig irrationale Angst vor..

Übrigens, ich habe eine völlig irrationale Angst vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Übrigens, ich habe eine völlig irrationale Angst vor Fahrbahnschwellen. aber ich komme langsam darüber hinweg. Kommentar (0) | tags:   #angst  #ich komme  #langsam

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will mit dir nachts um 3 Uhr auf dem Balkon sitzen..

Ich will mit dir nachts um 3 Uhr auf dem Balkon sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich will mit dir nachts um 3 Uhr auf dem Balkon sitzen, Pizza essen und über alles reden, bis es langsam wieder hell wird. Kommentar (3) | tags:

Verzeiht schnell, küsst langsam, liebt echt..

Verzeiht schnell, küsst langsam, liebt echt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Verzeiht schnell, küsst langsam, liebt echt, lacht so oft ihr könnt und verdammt nochmal, macht diesen Sommer unvergesslich! Kommentar (0) | tags:   #langsam  #echt  #sommer

Dir wird klar, dass du die richtige Entscheidung getroffen..

Dir wird klar, dass du die richtige Entscheidung getroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dir wird klar, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, wenn du langsam fühlst, wie der Stress aus deinem Körper fließt. Kommentar (0) | tags:   #entscheidung  #wenn  #langsam  #stress

Ich habe so langsam das Gefühl, sie können überhaupt nicht lesen..

Ich habe so langsam das Gefühl, sie können überhaupt nicht lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ich habe so langsam das Gefühl, sie können überhaupt nicht lesen! Kommentar (0) | tags:   #langsam  #lesen

Ich wäre langsam bereit für einen Antrag..

Ich wäre langsam bereit für einen Antrag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich wäre langsam bereit für einen Antrag. Einen Antrag auf Exmatrikulation. Kommentar (1) | tags:

Langsam lerne ich auch mein Schatten-Ich zu akzeptieren..

Langsam lerne ich auch mein Schatten-Ich zu akzeptieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Langsam lerne ich auch mein Schatten-Ich zu akzeptieren, denn selbst die dunkelsten Seiten einer Person sollten geliebt werden. Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

WENN DU IN DEINEN DREISSIGERN REALISIERST, DASS DU IN EINER BERUFLICHEN SACKGASSE BIST UND DIR DIESE NUN LANGSAM ABER SICHER DEIN GANZES LEBEN KAPUTT MACHT: ICH HAB MICH VERSKILLT... *SCHNIEF* Kommentar (0) | tags:   #wenn  #langsam  #leben  #kaputt